Philipus II
Commander
Aktuell sind Netzteile einfach 25% teurer, US-Dollar-Euro-Kurs. Wie alle andere Hardware sind auch Netzteile in Euro ziemlich teuer geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Philipus II schrieb:Corsair, Seasonic, Super Flower, EVGA, XFX und Silverstone haben semi-passiv-Netzteile.
Stormblazer schrieb:Die krumme Zahl macht keinen Sinn imho
Gut aber Testen die damit nicht auch die SLI/CF-Systeme?Moselbär schrieb:@ Gorbi
Yep.
NT bei mir immer schön groß.
Beim letzten NT Knall - nach Einbau der 7950er - es war halt zu schwach für das dann bestehende (heutige) System - waren die RAM und das Board mit hinüber - das will ich mit einem größeren NT halt "Umgehen".
Und mit SF hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
CB hat ja auch Eins im Grakatestsystem drin - 750 Watt - lol.
https://www.computerbase.de/2015-05/grafikkarten-testverfahren-testsystem/
Naennon schrieb:Singlerail ne danke
und bei diesem Namen werden die niemals genug verkaufen
Ein Vergleichstest des Super Flower Leadex Platinum 550W vs. be quiet! Dark Power Pro P11 550W ist bereits in Planungbauch294 schrieb:Hmm so schlecht sehen die Netzteile garnicht aus. Jetzt ist nur die Frage ob man sich ein Superflower kaufen sollte oder auf die kleineren Versionen von dem Be-Quiet Dark Power Pro 11 warten.
mastertier79 schrieb:Super Flower hat in der Vergangenheit nur Chinaböller abgelifert.
Jesterfox schrieb:Öhm, kann es sein dass du die gerade verwechselst? Ansonsten hätt ich gerne mal Links für diese Aussage.