Philipus II
Commander
Aktuell sind Netzteile einfach 25% teurer, US-Dollar-Euro-Kurs. Wie alle andere Hardware sind auch Netzteile in Euro ziemlich teuer geworden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Philipus II schrieb:Corsair, Seasonic, Super Flower, EVGA, XFX und Silverstone haben semi-passiv-Netzteile.
Stormblazer schrieb:Die krumme Zahl macht keinen Sinn imho
Gut aber Testen die damit nicht auch die SLI/CF-Systeme?Moselbär schrieb:@ Gorbi
Yep.
NT bei mir immer schön groß.
Beim letzten NT Knall - nach Einbau der 7950er - es war halt zu schwach für das dann bestehende (heutige) System - waren die RAM und das Board mit hinüber - das will ich mit einem größeren NT halt "Umgehen".
Und mit SF hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
CB hat ja auch Eins im Grakatestsystem drin - 750 Watt - lol.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/grafikkarten-testverfahren-testsystem.48423/
Naennon schrieb:Singlerail ne danke
und bei diesem Namen werden die niemals genug verkaufen![]()
Ein Vergleichstest des Super Flower Leadex Platinum 550W vs. be quiet! Dark Power Pro P11 550W ist bereits in Planungbauch294 schrieb:Hmm so schlecht sehen die Netzteile garnicht aus. Jetzt ist nur die Frage ob man sich ein Superflower kaufen sollte oder auf die kleineren Versionen von dem Be-Quiet Dark Power Pro 11 warten.
mastertier79 schrieb:Super Flower hat in der Vergangenheit nur Chinaböller abgelifert.
Jesterfox schrieb:Öhm, kann es sein dass du die gerade verwechselst? Ansonsten hätt ich gerne mal Links für diese Aussage.