just_fre@kin
Rear Admiral
iGameKudan schrieb:Ich muss mir schon seit einiger Zeit echt auf die Finger hauen, dass ich mir keine Switch kaufe. Auch wenn ich durchaus mal wieder Bock aufs Mario-Universum hätte...
An was hängts? Die Konsole kostet in der Handheld-only-Version keine 200€, die Spiele irgendwo zwischen 40 und 60€, wenn ich mir dein PC in der Signatur anschaue, dürfte Geld ja offenbar nicht das Problem sein^^.
eXdeath schrieb:Ich war so gespannt, was Nintendo aus den lange vermuteten „Remastern“ von Mario 64, Sunshine und Galaxy macht. Aber das, was ich vorhin im Video gesehen habe, ist echt grausam. [...]
Vermutlich war Nintendo selbst nicht so ganz sicher, ob so mickrige Optimierungen zünden werden und dafür haben sie die zeitliche Limitierung eingeführt, um ein Gefühl der Besonderheit zu wecken, um den Preis zu rechtfertigen. Anders kann ich mir den Preis nicht erklären.
Hieß es in den Gerüchten wirklich, dass Remaster kommen? Ich hatte eigentlich nur vor Augen, dass das einfach eine Collection mit 3 Ports drin - wie heute Mittag vorgestellt wurde - kommt ... Die Limitierung ist in der Tat komisch; bezieht sich diese nur auf die physische Version oder insgesamt auf das Spiel? Wurde mir noch nicht so ganz klar.
Der Merowinger schrieb:verstehe den hype um die switch und den kinderspielen dazu nicht.
Störe doch bitte woanders weiter, diese ständige Getrolle mit deinen infantilen Ausführungen nervt die erwachsenen Leute hier im Forum.