• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Metroid für das SNES

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi Leute,

bin vor kurzem auf eines meiner geliebten SNES Spiele gestoßen.

SUPER METROID

Es ist die Version in der großen Box mit Spieleberater dazu. Sehr guter Zustand.

464.JPG

(Das Bild stammt nicht von mir, aber der Zustand ist aber nahezu der Selbe.)

Nun würde mich mal interessieren, welchen Wert das Game noch hat, würde ich es verkaufen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay habe ich bereits geschaut, aber da schwanken die Preise ja auch sehr.

Welchen Preis würdet ihr für angemessen halten?

Nach so vielen Jahren kann es sein, dass die Batterie für die Speicherstände schon leer ist.

Aufgrund des Zustandes und OVP,würde ich bestimmt mit mehr als 20€ rechnen.

Modul funktioniert.

Ist auch ein Speicherstand mit 100% drauf. (Spieleberater sei dank mit den Energie-Tanks)

Hm, hatte irgendwie gehofft, bei dem Klassiker in dem guten Zustand würde mehr rausspringen, aber bei den niedrigen Summen behalte ich es lieber.

hmm nee sind leider nicht soo wertvoll die Spiele,
hab auch noch ne ganze latte daheim mit OVP Anleitung usw in Supergutem zustand. (Sercet of Evermore, Terranigma, Secret of Mana usw ^^) sind aber leider alle nicht im Einzelverkauf mehr wie 20€ wert -.-

Vllt muss man einfach nochmal 30Jahre warten

Naja was erwartest auch? - das waren damals die großen Kracher - in enormen Massen produziert und verkauft. Da liegt noch genug von rum.
Gut, das Zubehör machts halt interessanter, aber richtig selten wäre höchstens orignalverpackt/ungeöffnet.

Wer nur mal kurz anzocken will nutzt idR eh nen Emulator, Virtual Console...

raebbi schrieb:
Wer nur mal kurz anzocken will nutzt idR eh nen Emulator, Virtual Console...

Hier sollen ja auch Sammler angesprochen werden und nicht die, die sich Games auf nen Emulator packen oder nur ab und an mal zocken. -.-

Außerdem interessierte mich eh nur der Wert. Verkauf wäre eh nur bei einem angemessenen Angebot angebracht. Wenn ich aber bedenke, dass bei eBay die Module ohne alles drum und dran für 20 - 30€ weggehen, sehe ich nicht ein für so wenig meine gepflegte Erstauflage zu vergeben die mit OVP und Spieleberater daherkommt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich wäre schon bereit für einen solchen Klassiker mehr als 20€ zu investieren. Hab vor einigen Jahren sogar extra für Metroid Prime einen GC gekauft. Ich denke bis zu 50€ sind da schon drin. Aber den Käufer/Sammler/Liebhaber musst du halt erst mal finden.

Allerdings würde ich so ein Goldstück wohl eher nicht hergeben. Da müsste schon jemand ein Vielfaches des Wertes bieten, damit ich mich davon trenne.

In diesem Zustand bestimmt 50€+ je nachdem wer gerade eins brauchen kann. ;)

Verscherble das neuwertige Super Metroid bloß nicht für 20€ inkl. oder so! :D

So um die 50€ war auch meine Vorstellung.

Zurück
Oben