• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Street Fighter 4 Arcade bzw. Street Fighter x Tekken, online spieler

Axon

Ensign
Hi,

kann mir jemand Auskunft darüber geben ob bei den oben genannten Spielen noch viele Spieler Online sind? Habe früher SSF4 gezockt als dann aber die Arcade Edition erschienen ist waren es nur noch sehr wenige bzw. es war schwer Gegener zu finden. Hauptsächlich geht es mir um SSF4 Arcade Edition.

Sorry habe es vergessen zu erwähnen, geht um die 360 Versionen

Danke

Hm, also ich weiß nicht, ob das vergleichbar ist, aber am PC kommen bei mir ins Onlinespiel immer mal ein paar Leutchen rein. Ist jetzt nicht so, dass ich mich kaum halten kann vor Mitspielern, aber es kommen immer mal ein/zwei.

hallo,

also,ich habe keine probleme gegner zu finden bei ssf4 ae,spiele aber am pc.
es ist aber oft so,dass zur zeit entweder viele im urlaub sind oder bei schönem wetter nicht unbedingt zocken wollen.mir geht es genauso,oft ist es zu warm und man geht lieber ins schwimmbad oder eis essen....

bei sfxtekken habe ich die erfahrung gemacht,dass man schwieriger gegner findet.habe von einigen leuten gehört,dass sie von sfxtekken zurück zu ssf4 ae gegangen sind,weil ihnen sfxtekken aus verschiedenen gründen nicht zusagt.ich spiele es auch nur zwischendurch aus fun....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos, bin am überlegen welches von den beiden ich mir zulegen soll. Werde dann wohl zu der Arcade Edition greifen, habe nicht viel gutes von SFxT gehört, alleine schon die DLC-politik von Capcom...da könnte ich echt :kotz: und die halbfertige Xbox Version mit Sound problemen. Aber wem erzähle ich das?! Ihr wisst es sicher alle schon^^

Zurück
Oben