Superbowl Rabattaktion Mediamarkt/Saturn

Deimonos

Lt. Junior Grade
Hi

Heute Abend 20 Uhr geht es los bei Mediamarkt/Saturn, man kann durch die Mehrwertsteueraktion knapp 16% sparen, viele 4090 etc. scheinen auf Lager zu sein. Wenn die Preise dann auch noch bestand haben kann man eine für ca. 1600€ eine kriegen.

Wer jetzt Hardware braucht, macht vielleicht einen Schnapper. :daumen:

Von der Aktion ausgenommen sind: Alle Artikel der Hersteller Apple, Sonos, Miele, Liebherr, KOENIC, AVM, Blink, Amazon, ok., tchibo, TCHIBO CAFFISIMO, PEAQ, Vorbesteller-Artikel, jede Art von Download-/Content-/Gaming-Cards und -Codes, digitale Guthabenkarten, Games & Software, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, von MediaMarkt angebotene oder vermittelte Services und Dienstleistungen, Versandkosten, Nespresso Kapseln, Lebensmittel, Fotoarbeiten und -bücher, PC Komponenten, Verträge u. Verkäufe von und mit Drittanbietern und alle als Fundgruben-Artikel gekennzeichneten Produkte.

Muss dich leider enttäuschen..

• Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo, honky-tonk und autopilot
Jo, wie immer das Kleingedruckte...

versteh ich es nicht ? Da steht doch nichts von Hardware ?

Verdammt, aber auf Monitore müsste es gehen.
Glaub ich pack heute Abend zum testen trotzdem mal was in den Warenkorb. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: HamsGruber_84 und kartoffelpü
Ach perfekt - einfach wieder 5 mal gelesen und überlesen -.- sorry

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut, Cardhu und autopilot
Dafür ist es ja das Kleingedruckte... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und YomDom
Die Frage dich sich mir stellt ist warum Sie nicht einfach Schreiben wofür die 16% gelten.... das scheint ja deutlich weniger zu sein als das ausgeschlossene......

Aber so ist Marketing halt - hauptsache Aufmerksamkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Das war früher besser als es nur zwischen 4 und 5 Uhr morgens galt und bis auf Apple nichts eingeschränkt war.

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Ist denn dann überhaupt irgendwas im Angebot?^^ Zumindest Konsolen scheinen günstiger zu werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und CB-Andi
Wenn ich das so lese, frage ich mich ja schon, für was es dann noch den Rabatt gibt...
Zum Glück kaufe ich normalerweise nix bei denen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
Von Tiernahrung steht aber nichts drin... :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, CB-Andi, h2f und 3 andere
Also irgendwie ist dort nichts günstiger, bei geizhals sehe ich immer bessere Preise aber danke fürs bescheid geben, leider kein guter Deal^^

Die Switch OLED ist gerade für 286€ im Angebot, günstiger bekommst man die aktuell nirgends.

NOTAUS schrieb:
Von Tiernahrung steht aber nichts drin...
Die 20% bekommt nur Chuck Norris

M2 funktioniert, obwohl es PC Komponenten sind? Oder zählt das auch als Konsolen Zubehör?

andi_sco schrieb:
M2 funktioniert, obwohl es PC Komponenten sind?
Probieren geht über studieren. Man sollte nur immer die Preise vergleichen. MediaSaturn setzt gerne mal die Preise kurz vor solchen Aktionen hoch.

Schätze mal M2 funktioniert weils auch in die Konsole passt.
Habe aber auch nur eine 990pro zum testen in den Warenkorb gelegt.
Naja leider keine GPU, das wäre der Hit gewesen.

Zurück
Oben