"Nur frage ich mich, ob du jemals einen 300€-KH gehört hast"
Ich sage ja, ab 200-300€ merkt man nen klaren Unterschied. Bis dahin müssen sie sich aber vor keinem Kopfhörer verstecken, ALLE haben in dem Preisbereich (20-150€) irgendwo SChwächen aber die Superlux sind echt richtig gut.
Ein 300€-KH, selbst ein 120€-KH, wird klanglich immer besser sein
300€Ja, 120€ im besten Fall ein jein. Hab nen Kumpel der fährt total auf Kopfhörer ab der hat einige und wir haben verglichen, er hat akg für 100€ die waren gleichwertig, dann hat er das Beyer Dt190 und ab DA merkt man das es teurer=besser ist. Nicht großartig besser aber vieeeel weniger Badewanne bei Klassik.
die AKG K-551 waren dann deutlich besser, das sind aber auch sehr sehr geile Hörer
Alles drunter ist schlechter insgesammt, als Beispiel hab ich noch AkG K420 die sind in den Mitten herausragend, gute Auflösung oder wie das heisst aber sie haben eben wirklich so gut wie keinen Bass was sie allround auch nicht besser macht.
Die sind aber momentan genauso ein Preistip und meine Kopfhörer für unterwegs.
Der ganze andre Kram ist maximal gleichwertig mit den Evos, meistens aber eben nicht bis zu den oben genannten deutlich über 100€.
Der Quatsch mit wenn man schon 50€ausgibt kann man acuh gleich gute für 300€ kaufen und sich die 50Sparen...naja was soll ich dazu sagen ist klar unlogisch die Aussage da braucht man nich gegen argumentieren
Die Antwort vom Thomann Support (SAMSTAGS!!!) weil meine Kopfhörer kaputt sind:
entschuldigen Sie bitte, dass es Grund zur Reklamation gibt.
Selbstverständlich werden wir einen kostenlosen Austausch veranlassen (Auftrag # ).
Eine Rücksendung der defekten Ware ist nicht notwendig.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
SO MUSS KUNDENSERVICE SEIN!!!