Don Kamillentee schrieb:Langweilig. Keine echten 2x 16 PCIe Lanes?
Wie sollen die das denn machen? Das erlaubt Intel nicht. Wenn man das will muss man die teuren 2011-3 Varianten kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don Kamillentee schrieb:Langweilig. Keine echten 2x 16 PCIe Lanes?
Bislang ausschließlich im Serverbereich tätig wagt das Unternehmen den ersten Schritt ins Gaming-Segment.
Das Verbraucherdebüt
MusicJunkie666 schrieb:Die haben schon Schlimmeres verunstaltet: http://www.supermicro.com/products/system/tower/5038/SYS-5038AD-T.cfm
Ich bin aber mit den Server-Produkten von Supermicro voll zufrieden. Besonders die Gehäuse sind sehr durchdacht.
Genau das dachte ich mir leider auch...Jesterfox schrieb:Das µATX Board hätt ja fast interessant sein können, sah auf den ersten Blick gut aus. Zumindest wenn an der Stelle des M.2 ein x1 PCIe gewesen wäre... grml...
tek9 schrieb:Bisher steht hier nicht ein Kommentar bezüglich der Anordnung der Pcie Slots
tek9 schrieb:(...)
Da werden neue Boards vorgestellt und es kommen nur irgendwelche blassen Kommentare über die Lackierung der Kühlkörper und das Design der Webseite 😱
(...)
ich_nicht schrieb:Ist das ein Transformer? ^^
Banger schrieb:oder bei HT an-/ausmachen Spacks.)
MusicJunkie666 schrieb:Definiere "hässlich". Hier ein uraltes Dual So. 940 -Board, das ich aus einem gebrauchten Server genommen habe:
Das ist mMn ganz und gar nicht hässlich - ist eben ein Mainboard. Hat sogar einen farbigen Kühlkörper 😛
Aber im Ernst: Wen interessiert das? Wie viele von uns haben einen Benchtable oder ein Gehäuse mit Fenster und schauen dauernd da rein? Lieber ein hässliches, stabiles Supermicro mit vielen Features als ein "hübsches", buntes, blinkendes Asrock.
O-Saft-Killer schrieb:Spackt bei mir auch und mein Board ist älter, teurer und es wurde immer noch nicht gefixt.
MusicJunkie666 schrieb:Definiere "hässlich". Hier ein uraltes Dual So. 940 -Board, das ich aus einem gebrauchten Server genommen habe:
(Bild)
Das ist mMn ganz und gar nicht hässlich - ist eben ein Mainboard. Hat sogar einen farbigen Kühlkörper 😛
Aber im Ernst: Wen interessiert das?
Banger schrieb:Richtig peinlich von Asus. Das Board hat bestimmt 300€ gekostet. Meins hat immerhin nur 120€ gekostet und hat sogar ein Bios für 4690K und 4790K bekommen. Meiner Kenntnis nach gibt es auch nur ein einziges Bios, welche meine CPU unterstützt. Altes kann ich also nicht drauf machen, weil keine CPU-Unterstützung.