News Supernova G3: EVGAs Oberklasse-Netzteile bekommen Nachfolger

Sehe ich absolut genauso ~550W mit tollem feature/sicherheits setting mehr brauch kein mensch, oder anders gesagt: Wie gross ist denn eigentlich der -real- benötigte 1KW NT Markt ;-)
Zu den Kabelbenötigern, also seitdem ich von den 4x geslavten sata ansteckverlängerungen weiss und diese nutze ist mir das derweil mal völligst egal. An einen Strang könnten da bequem 6 kleine Verbraucher dran nagen und diese dürfen sogar dann in einer reihe längs verlegt werden - Problem gelöst.
 
Wenn ich mir ein Netzteil für teuer Geld kaufe, werde ich mir dazu mit eher geringer Wahrscheinlichkeit einen gammligen (ungesleevten) Adapter kaufen.
IdR besorgt man sich ein NT, dass genug Anschlüsse bietet für das aktuelle System und für die nähere Zukunft
 
Zoba schrieb:
Warum zur Hölle habt ihr noch alle optische Laufwerke? Oo
da ich gerne auf BD sichere, habe ich gerne 2 BD Brenner im Hauptrechner, um mehr Rohlinge bestmöglichst zu unterstützen. Also nicht fire&forget, sdn mit Qualicheck und sowas. Ist natürlich mit hohem Zeitaufwand verbunden, aber ist mir lieber als (nur) zig Platten.

Habt ihr nur noch htpcs?
Viele HTPC User haben gar kein BD-Laufwerk, weil sie oft gar keine BDs haben. Zum einen, weil alles gezogen oder gestreamt wird und zum anderen, weil die Einbindung der Software-BD-Player in Kodi und Co. eine mittlere Katastrophe ist. Nicht unmöglich, aber gerade mit voller Fernbedienungsunterstützung etc macht die Konfiguration oft gar keinen Spaß (zB Fokusverlust).
In meinem HTPC ist natürlich ein BD-Laufwerk, da einige Serien auf BD ausgelagert wurden und natürlich auch Originale vorhanden sind. Un in einem anderen Rechner ist ebenfalls noch Brenner, dazu noch ein Slimline als USB.

Einzelfall mag stimmen, ich kann damit aber gut leben. Bei den Gehäusen mit 5,25" Schächten gibt es halt immer weniger Auswahl. Da sind die weniger werdenden SATA-Anschlüsse von Netzteilen das deutlich kleinere Problem.
 
Zurück
Oben