Journeym@n
Commander
Ist doch übliche schwarze Ummantelung3radSimulator schrieb:der 24 Pin macht es da auch nicht viel besser scheint ja da das gleiche in Grün zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch übliche schwarze Ummantelung3radSimulator schrieb:der 24 Pin macht es da auch nicht viel besser scheint ja da das gleiche in Grün zu sein
da ich gerne auf BD sichere, habe ich gerne 2 BD Brenner im Hauptrechner, um mehr Rohlinge bestmöglichst zu unterstützen. Also nicht fire&forget, sdn mit Qualicheck und sowas. Ist natürlich mit hohem Zeitaufwand verbunden, aber ist mir lieber als (nur) zig Platten.Zoba schrieb:Warum zur Hölle habt ihr noch alle optische Laufwerke? Oo
Viele HTPC User haben gar kein BD-Laufwerk, weil sie oft gar keine BDs haben. Zum einen, weil alles gezogen oder gestreamt wird und zum anderen, weil die Einbindung der Software-BD-Player in Kodi und Co. eine mittlere Katastrophe ist. Nicht unmöglich, aber gerade mit voller Fernbedienungsunterstützung etc macht die Konfiguration oft gar keinen Spaß (zB Fokusverlust).Habt ihr nur noch htpcs?