Superschnellladen funktioniert nicht mehr

Ornament

Cadet 4th Year
Seit heute funktioniert bei meinem Samsung a54 die schnelllade Funktion nicht wie sie soll, manchmal funktioniert sie und dann wieder nicht, ich habe verschiedene Kabel und Stecker probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Bei meinem zweithandy funktioniert alles ohne Probleme.
Ich hatte gestern eine Feuchtigkeit Meldung die ich mir kaum erklären kann, hab unter der Bettdecke geschwitzt und so feucht kam es mir nicht vor.
Bin der Meinung es könnte an der Feuchtigkeit liegen, kann man noch etwas tun um das Handy zu retten?
Einstellungen wurden auch überprüft, schnellladen ist aktiviert.

Ornament schrieb:
gestern eine Feuchtigkeit Meldung

Mag sein das Dir das Dingens das uebel nimmt. Warte ein paar Tge ab ob es besser wird nachdem das Ding ausgetrocknet ist.

Ornament schrieb:
hab unter der Bettdecke geschwitzt

Leg das TatschFone™ auf den Nachttisch und gut ist fuer die Zukunft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ornament
Reinige mit einem Zahnstocher oder etwas anderem dünnen (nicht metallischen) den USB-C Port. Da sammelt sich gerne Staub an und der Stecker rastet nicht richtig ein.

Komisch, jetzt bekomme ich auch eine Meldung, kann aber keine Feuchtigkeit wahrnehmen

ATI_gangster schrieb:
Da sammelt sich gerne Staub an und der Stecker rastet nicht richtig ein.
Das hatte ich bei meinem vorherigen Smartphone auch schon mal. Ich konnte das gut mit so einer kleinen Bürste vom Elektrorasierer reinigen.

Ich habe vorsichtig die Ladebuchse gereinigt, ich habe ein wenig Dreck entfernt, schnellladen geht immer noch nicht.
Das Kabel funktioniert nur auf einer Seite, wenn ich es 90 grad drehe funktioniert das Laden gar nicht

Zurück
Oben