redjack1000
Fleet Admiral
Mit einem anderen Gerät!petzi schrieb:wie guck ich ohne Strom die Kripke Serie "Revolution"?
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem anderen Gerät!petzi schrieb:wie guck ich ohne Strom die Kripke Serie "Revolution"?
Ist keine doofe SerieSkudrinka schrieb:als ne doofe Serie
Nene, das Ding schaut aus wie eben unboxed, ja auch die PortsK-551 schrieb:verdreckter Ladeport
Der eine guckt seine Serie, der andere kämpft um sein eigenes Überleben.petzi schrieb:Ist keine doofe Serie
Ja, dzt. isses nicht so oft in Gebrauch. Aber die passt auf alles sehr gut auf, auch daher alles sauber.mae1cum77 schrieb:Klingt als hätte das unbenutzt rumgelegen und sieht deshalb neu aus. Problem: mögen Akkus sogarnicht. Entladen die Zellen unter eine Schwelle, nennt man das tiefenentladen, R.I.P. Akku,
Passt schon. Also da war der Geländewagen, die Felsen und darunter ...mae1cum77 schrieb:Ich frage lieber nicht, was dem Tolino 'geschehen' ist .
Ah Realität™ in Aktion, also I³ (aka irgendwas ist immer).petzi schrieb:Also da war der Geländewagen, die Felsen und darunter ...
Hauptsache du bist gut vorbereitet, andere kuckn halt lieber 'ne Serie. Ich auch.Skudrinka schrieb:Dann haben wir und auch du, alle ein viel viel größeres PRoblem, als ne doofe Serie..
Nach 2-3 Tagen gehts um das eigene Leben!
Finde eine gute Vorbereitung auch toll. Ob gutes Management der Vorräte oder gar "Prepper" sein - das hat schon was. Ernst gemeint. Bei all den Sachen, die so passieren und wenn man bedenkt, wie lange es dauert, bis nach einem Blackout die Anarchie ausbricht. Also ja, das hat schon was.fr13del schrieb:Hauptsache du bist gut vorbereitet, andere kuckn halt lieber 'ne Serie.
Offtopic:petzi schrieb:Bei all den Sachen, die so passieren und wenn man bedenkt, wie lange es dauert, bis nach einem Blackout die Anarchie ausbricht.
Eben ...fr13del schrieb:wenn der Weltuntergang kommt, kommt er eben
(aber dauernd zum Bier raustragen)fr13del schrieb:dann muss man nicht jede Woche raus, zum Bier holen
Verstehe ...K-551 schrieb:Wie viel und wie lange hält man solch "Freunde" wohl in einer Notsituation aus...
?X-Worf schrieb:Hier kann der TE noch schreiben, in anderen Fällen hat die Feuerwehr längst geholfen…
Wie schon in #15 gesagt: Es geht ja wieder!X-Worf schrieb:Also: bitte unbedingt den Akku tauschen, oder das Tablet entsorgen.
Erwischt. So isses hierX-Worf schrieb:Vor allem, wenn sie über Nacht bzw. bei Abwesenheit laden, oder ständig eingesteckt sind.
Haus Automatisierungpetzi schrieb:
Eine Ladesteuerungpetzi schrieb:Smartplug
Ein Zustand geringer Auslastung des Geräts. Ergo, wenn es nix zu tun hat.petzi schrieb:
Nein.knoxxi schrieb:Eine Ladesteuerung