Moinmoin!
Ich habe am Freitag, dem 03.04, über das Kontaktformular, eine Anfrage bezüglich einer kaputten Sitzfläche meines Noblechairs gesendet.
Ich habe vollstes Verständnis, dass die Bearbeitungszeiten im Moment länger sind!
Ich frage mich nur ob meine Nachricht vielleicht untergegangen ist.. vielleicht könnt Ihr das mal für mich prüfen ;D
Meine KundenNr: 320022
Vielen Dank im Voraus
LG =)
Ich habe am Freitag, dem 03.04, über das Kontaktformular, eine Anfrage bezüglich einer kaputten Sitzfläche meines Noblechairs gesendet.
Ich habe vollstes Verständnis, dass die Bearbeitungszeiten im Moment länger sind!
Ich frage mich nur ob meine Nachricht vielleicht untergegangen ist.. vielleicht könnt Ihr das mal für mich prüfen ;D
Meine KundenNr: 320022
Vielen Dank im Voraus
LG =)