Mein Noble Chair aus Januar 2020 fing vor einiger Zeit an zu knarzten beim Benutzen der Wippfunktion, erst selten und leise aber mit zunehmender Dauer immer öfter und lauter.
25.11.2021, 21:34 Uhr: ich nette e-Mail mit 10 Sekunden Video (wo man das Geräusch hört) an Caseking ob man mir irgendwie helfen
25.11.2021, 21:35 Uhr: automatische Antwort e - Mail ist eingegangen
25.11.2021, 21:38 Uhr:; Antwort von Mitarbeiterin, man Bedauert das Quietschen, die RMA Abteilung schickt mir die Ersatzteile zu
26.11.2021: Ware versendet
27.11.2021: DHL klingelt, Wippfunktion ausgetauscht und der Stuhl knarzt nicht mehr
Caseking: TOP SERVICE, 10 Sterne wären noch zu wenig...
Musste einfach mal gesagt werden
Danke :-)
25.11.2021, 21:34 Uhr: ich nette e-Mail mit 10 Sekunden Video (wo man das Geräusch hört) an Caseking ob man mir irgendwie helfen
25.11.2021, 21:35 Uhr: automatische Antwort e - Mail ist eingegangen
25.11.2021, 21:38 Uhr:; Antwort von Mitarbeiterin, man Bedauert das Quietschen, die RMA Abteilung schickt mir die Ersatzteile zu
26.11.2021: Ware versendet
27.11.2021: DHL klingelt, Wippfunktion ausgetauscht und der Stuhl knarzt nicht mehr
Caseking: TOP SERVICE, 10 Sterne wären noch zu wenig...
Musste einfach mal gesagt werden
Danke :-)