News Online-Shop Caseking gibt Support im Forum

Ich bin auch oft direkt vor Ort und muss sagen, der Service ist vorbildlich!

Keine Frage, Caseking ist ein Traumprojekt von mindestens einer Person .. leicht zu sehen an den Karren die vor dem Lager stehen :D

Das soll jetzt aber nicht negativ klingen, für mich ein wirklich guter Shop! Gute Arbeit!

Auch wenn die News über den Support im Forum geht, möchte ich dazu lieber nichts sagen ;)

Tobi41090 schrieb:
ihr hattet schon immer nen guten Service und werdet ihn hoffendlich auch ewig auf hohem Niveau weiter betreiben. Hatte bisher NUR sehr positive Erfahrungen mit euch. Weiter so.

Na ja, ich kann das wiederum überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte mehrfach Probleme mit dem Lieferstatus, was dann bei plötzlichen Lieferzeiten von bis zu einem Monat und einer umständlichen Rückabwicklung endete.

Ich bin ich auch schon zweimal umsonst hingegurkt.

@OSJF

Die sind doch bestimmt auch schon hier.;-)

hoosty schrieb:
Was supportet man denn so als Gehäusehändler? Ey Alter, ick kriech die Schraube nich uff?

:D
Das selbe dachte ich auch.

Naja, immerhin ist Caseking ein guter Laden. Besonders gut gefällt mir bei denen der Online-Shop (tolle Bilder) und die schnelligkeit beim Versand. Bin seit 2004 Kunde...

hoosty schrieb:
Was supportet man denn so als Gehäusehändler? Ey Alter, ick kriech die Schraube nich uff?

nene, da geht einiges mehr. hatte anno tobak meine wakü bauen wollen, in ein pc-60 wo wirklich nicht übermäßig platz war. hab mich damals an caseking gewandt mit fragen zB zu einer lüftersteuerung, wie tief die an unterschiedlichen stellen ist - also nix was auf der packung stünde oder so.
und das wurde ebenso schnell beantwortet wie fragen nach teilen die sie nicht direkt im shop hatten (ging um einen deckel für nen cpu-kühler für nen anderen sockel glaub ich) der dann extra bestellt und meiner order hinzugefügt wurde.

kann mich da bisher also nur begeistert äußern, und ein forum wird das weiter verbessern - und arbeitsplätze schaffen ;)

Romsky schrieb:
Gute Entwicklung, auch wenn ich bisher Caseking als inkompetent und unfreundlich empfunden habe. Aber meine Erfahrungen sind da sicher eher die Ausnahme.

Dennoch lässt diese News einen faden Beigeschmack.... mir fehlt dann als Forum der nötige Abstand zum Händler. Kein Wunder wenn so manche diese Entwicklung nicht gut finden. Ich selber weiß auch nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht.

WAS?! Kann nicht sein? Echt eine Ausnahme, glaube ich :) Na gut, bisher hab ich nur mit dem Typen hinter der Theke geredet, man kennt sich mit der Zeit aber und kann nebenbei mal ein bisschen über andere Themen reden :)

Find ich klasse, dadurch wird die CB Community nur noch größer :daumen:

Ob Werbung oder nicht - Caseking ist schon super. Ich hab bei denen schon mehrmals bestellt, die Versandkosten sind niedrig und alles kam schnell und unbeschädigt an, darum soll mir die Werbung für die mal egal sein, ich meine, man kann sie ja wirklich empfehlen, ist ja nicht gelogen was in der News steht. Und nein, ich habe nichts für diesen Post bekommen :D.

Ich finde es gut, dass dann nicht mehr kleine Kiddies sich untereinander pushen, um immer teurere Hardware zu kaufen, sondern eventuell kompetente Fachkräfte ihr Bestes äußern.

Was das Thema Werbung angeht:

Wo ist es Werbung, wenn ich das Caseking-Team Dinge zu einem Gehäuse, das die anbieten, frage?

Deswegen muss ich es dort nicht kaufen.

Natürlich machen die auf sich aufmerksam, aber mit einem großen positiven Nebeneffekt, den ich an erster Stelle genannt hab.

Für mich ist das eine positive Entwicklung. Bei Caseking habe ich bisher drei mal etwas bestellt und war immer angenehm überrascht über den Ablauf (schnelle Lieferung, etc.). Wieso sollte man nicht seinen Support dort anbieten, wo nun mal eine Menge tatsächlicher und potentieller Kunden unterwegs sind?!

Ich kann schon verstehen, wieso manche es fragwürdig finden, wenn ein einzelner Händler hier stark gefeaturet wird, aber wie andere schon geschrieben haben: CB muss sich irgendwie finanzieren - schließlich wollen wir alle, dass CB uns erhalten bleibt - , und ein Unterforum für einen Sponsor einzurichten ist doch die angenehmste Werbung überhaupt... wer dagegen Einwände hat, oder sich dafür nicht interessiert, braucht ja nicht dort reinzuschauen. So etwas ist mir definitiv lieber, als nervige Werbeeinblendungen!

Eine schöne sache habe auch schon bei Caseking bestellt, einwandfrei der Laden und die Auswahl ist riesig.

Daumen hoch, feine Sache Leute!

Marktrix schrieb:
Eine faire objektive Sicht über die einzelnen Produkte ist aus meiner Sicht nicht gegeben. Ist ja auch verständlich das
Produkte welchen die größte Marge abwerfen oder aus dem Lager müssen, von den Angestellten des Caseking, hier im Forum vermarktet werden.

Vermarktung ist =/ Support

Ich denke, dass man peinlichst auf Werbung etc achten wird.
Außerdem hat Caseking nicht gerade den schlechtesten Ruf. Habe persönlich nur gute Erfahrungen gemacht...

Echt lustig zu sehen, wie frei manche den Begriff "Werbung" auslegen...

Es gibt nicht einen einzigen stichhaltigen Grund gegen diese Aktion - ganz im Gegenteil: Näher am Kunden kann ein Support schlichtweg nicht sein als in einer Community, die sich um Hardwaregeschichten kümmert.

Wenn der Support von Caseking gut und objektiv ist, dann spricht hier einfach nichts dagegen, zumal Caseking sich so auch viel Supportarbeit spart (da häufig gestellte Fragen hier direkt per Forensuche ereichbar sind). Ich denke nicht, dass Caseking hier nur Shop-betreffendes supporten wird, sondern auch allgemeine Fragen zu Hardware beantworten kann/wird.

So what?

Ich finde es teilweise ein bißchen peinlich was hier für Kommentare abgegeben werden. In der News steht doch drin es wird in dem Thread keine Werbung gemacht.
Ich finde es gut, das caseking diesen Service anbietet. So kann ich wenigstens Fragen ohne probleme stellen. Z.b: ob das Netzteil xxx in das Gehäuse yyy ohne probleme paßt und die Kabellänge reicht. Oder ob die Grafikkarte xxx von der Länge reinpaßt, ohne mit den Festplatten probleme zu bekommen. Und es gibt noch 1000 andere Fragen die man so unkompliziert stellen kann.

Es wird garantiert nicht gesagt" du mußt das Gehäuse XXX für XXX€ kaufen, sonst klappt es nicht.

Also ich weiß ehrlich nicht, warum diese Möglickeit teilweise negative bewertet wird.

Gruß red59

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben