O
OSJF
Gast
Marktrix schrieb:Wann kommt das Teufel Support Forum?
Hahaha... der war echt gut! Wie auch immer, ungewöhnlich ist so etwas nicht. Gigabyte hat auch auf einer großen Tech-Site ein eigenes Support Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marktrix schrieb:Wann kommt das Teufel Support Forum?
Tobi41090 schrieb:ihr hattet schon immer nen guten Service und werdet ihn hoffendlich auch ewig auf hohem Niveau weiter betreiben. Hatte bisher NUR sehr positive Erfahrungen mit euch. Weiter so.
Der war gutWas supportet man denn so als Gehäusehändler? Ey Alter, ick kriech die Schraube nich uff?
hoosty schrieb:Was supportet man denn so als Gehäusehändler? Ey Alter, ick kriech die Schraube nich uff?
hoosty schrieb:Was supportet man denn so als Gehäusehändler? Ey Alter, ick kriech die Schraube nich uff?
Romsky schrieb:Gute Entwicklung, auch wenn ich bisher Caseking als inkompetent und unfreundlich empfunden habe. Aber meine Erfahrungen sind da sicher eher die Ausnahme.
Dennoch lässt diese News einen faden Beigeschmack.... mir fehlt dann als Forum der nötige Abstand zum Händler. Kein Wunder wenn so manche diese Entwicklung nicht gut finden. Ich selber weiß auch nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht.
Und des Luxx auch.Timesless schrieb:Find ich klasse, dadurch wird die CB Community nur noch größer
Marktrix schrieb:Eine faire objektive Sicht über die einzelnen Produkte ist aus meiner Sicht nicht gegeben. Ist ja auch verständlich das
Produkte welchen die größte Marge abwerfen oder aus dem Lager müssen, von den Angestellten des Caseking, hier im Forum vermarktet werden.