Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News One gibt offiziellen Support im Forum
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: One gibt offiziellen Support im Forum
one.de Support
one.de Supporter
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 58
Clint schrieb:One kann man aber auch nur schwer mit MYSN vergleichen...
Wenn man bedenkt, dass ich bis Q4 2011 genau für diese Marke das Supportforum hier für mySN gepflegt habe, kann man das schon.
Die One - Produkte basierten / basieren teilweise auf den identischen Barebones.
EDIT Jahresangabe - danke Andy!
Zuletzt bearbeitet:
AndyMutz
Commander
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 2.955
one.de Support schrieb:dass ich bis Q4 2012 genau für diese Marke das Supportforum hier für mySN gepflegt habe
gepflegt hast oder immer noch pflegst, weil Q4 2012 kommt noch
-andy-
Rock Lee
Commander
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 3.001
Herzlich Willkommen. Usernähe ist immer ein wichtiger Bestandteil einer Firmenphilosophie. Und auch wenn man kein Marketing im Forum betreibt. Unterschwellig werden sich die User erinnern, wenn ihre Fragen zu ihrer Zufriedenheit beantwortet wurden
one.de Support
one.de Supporter
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 58
Danke für die Begrüßung.
Hier noch die "About us" - Site.
https://www.computerbase.de/microsite/one/
Danke nochmals an Computerbase für die Umsetzung.
Hier noch die "About us" - Site.
https://www.computerbase.de/microsite/one/
Danke nochmals an Computerbase für die Umsetzung.
Darkwonder
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 5.609
Ach Gott was sich hier manche wieder aufregen können, ihr müsste doch nicht bei One kaufen. Aber trotzdem ist es doch gut und praktisch, dass für die Käufer hier ein entsprechendes Support Forum etabliert wird.
Zur Marke selbst, wer sagt den, dass sich in den Jahren nichts getan hat? Zumal die ganzen Hersteller doch auf die selben Grundgerüste aufbauen oder denkt hier wirklich einer, dass die ganzen billig Hersteller extra für ein Notebook ein entsprechendes Gehäuse etc. halt das komplette Grundgerüst herstellen werden? Nein, die setzen am Ende nur Gehäuse, CPU und Co. zusammen. Was ich bisher an One Notebooks gesehen habe sind diese nicht schlechter als Asus, Acer und Co. auch und die machen genau das selbe nur schreiben Sie statt nichts oder ne halt ihre eigene Marke drauf.
Zur Marke selbst, wer sagt den, dass sich in den Jahren nichts getan hat? Zumal die ganzen Hersteller doch auf die selben Grundgerüste aufbauen oder denkt hier wirklich einer, dass die ganzen billig Hersteller extra für ein Notebook ein entsprechendes Gehäuse etc. halt das komplette Grundgerüst herstellen werden? Nein, die setzen am Ende nur Gehäuse, CPU und Co. zusammen. Was ich bisher an One Notebooks gesehen habe sind diese nicht schlechter als Asus, Acer und Co. auch und die machen genau das selbe nur schreiben Sie statt nichts oder ne halt ihre eigene Marke drauf.
Tinpoint
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 9.985
manch einer kennt One.de noch unter Lahoo.de war meist das billigsten von billigen (komplett PCs)
http://www.ciao.de/one_de__2576494
ehrlich gesagt glaube ich nicht das hier viele Kunden von One Unterwegs sind, aber vielleicht irre ich mich auch
Aber wenn die hier schon Support anbieten ist das schon mal ein gutes Zeichen, abwarten und Kaffee Rauchen
Auf alle fälle willkommen im Forum
http://www.ciao.de/one_de__2576494
ehrlich gesagt glaube ich nicht das hier viele Kunden von One Unterwegs sind, aber vielleicht irre ich mich auch
Aber wenn die hier schon Support anbieten ist das schon mal ein gutes Zeichen, abwarten und Kaffee Rauchen
Auf alle fälle willkommen im Forum
Zerstoerer159
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 457
Tinpoint schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Hm ich muss mich dazu bekennen 2009 einen Fertig-PC bei one.de bestellt zu haben und ich habe ihn dann bei Euronics in Wittmund abgehollt. Mittlerweile ist nicht mehr viel von der Ersthardware im Rechner vorhanden, doch ich muss sagen es wurden keineswegs Billigkomponenten verwendet. Beqiet Netzteil, ASUS Mainboard , Samsung F1 Festplatte, Palit GTX 275 mit Alternativkühler usw. Also wenn sich da nichts getan hat kann ich one.de nur empfehlen, vor allem für Leute die ihren PC nicht selbst zusammenbauen wollen, denn meist ist ein PC dort nicht viel teurer als die HW direkt zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deleo
Commander
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 2.280
Hatte mal ein Laptop dort gekauft, nach 1,8 Jahren war er auf einmal hinüber, ich bekam außer Kern und RAM alles neu ersetzt. Also einen fast neuen Laptop.
Der Desktop von meiner Frau läuft Heute noch, ok Motherboard und Netzteil war ziemlich billig(reicht aber auch) so wie das Gehäuse aber der preis war Ok.
Der Desktop von meiner Frau läuft Heute noch, ok Motherboard und Netzteil war ziemlich billig(reicht aber auch) so wie das Gehäuse aber der preis war Ok.
Patrick90
Banned
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 1.114
2 von meinen ersten drei suchergebnisse. Die 3 Seite war one.de selber....
Ich denke mal das sagt alles.
http://www.ciao.de/one_de__2576494
http://www.dooyoo.de/online-shops/one-de/Testberichte/
Ich denke mal das sagt alles.
http://www.ciao.de/one_de__2576494
http://www.dooyoo.de/online-shops/one-de/Testberichte/
one.de Support
one.de Supporter
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 58
Hi Patrick!
Ganz klar -es gab es unter vorangegangen Shopnamen und Strukturen einige Probleme mit dem schnellen Wachstum sowie dem Handling der resultierenden neuen Aufgaben.
Seit knapp 2 Jahren bewegen sich Reklamationsquoten, Servicezeiten und Qualität jedoch auf einem gutem Niveau.
In den letzten 9 Jahren haben wir ~ 725.000Kunden mit mehreren Bestellungen bedient - da bleibt ein gewisses Maß an Negativfeedback nicht aus. In seltenen Fällen eröffnet ein zufriedener Kunde einen Thread und verbreitet seine guten Erfahrungen.
Das Feedback in diesem Newsthread bestätigt diese übliche Haltung in der IT-Szene.
Ganz klar -es gab es unter vorangegangen Shopnamen und Strukturen einige Probleme mit dem schnellen Wachstum sowie dem Handling der resultierenden neuen Aufgaben.
Seit knapp 2 Jahren bewegen sich Reklamationsquoten, Servicezeiten und Qualität jedoch auf einem gutem Niveau.
In den letzten 9 Jahren haben wir ~ 725.000Kunden mit mehreren Bestellungen bedient - da bleibt ein gewisses Maß an Negativfeedback nicht aus. In seltenen Fällen eröffnet ein zufriedener Kunde einen Thread und verbreitet seine guten Erfahrungen.
Das Feedback in diesem Newsthread bestätigt diese übliche Haltung in der IT-Szene.
Zuletzt bearbeitet:
NarzissOne
Lieutenant
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 634
unnötig, ich hoffe CB bewahrt seine Unabhängigkeit
bei one.de ist das vllt nicht so offensichtlich aber wenn zB Asus hier ein Support Forum kriegt, befürchte ich dass Asus Produkte anderes bewertet werden...
Unabhängige Test sind das wichtigste an einer Seite
bei one.de ist das vllt nicht so offensichtlich aber wenn zB Asus hier ein Support Forum kriegt, befürchte ich dass Asus Produkte anderes bewertet werden...
Unabhängige Test sind das wichtigste an einer Seite
Krautmaster
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 24.279
den biete ich hier auch schon seit über 5 Jahren an
ovanix
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 1.108
Gute Entscheidung hier einen Support einzurichten. Und da alle Barebones haben wie Mysn und One, ist es egal wo man sich das System holt. Da die Barebones im Vergleich zu Samsung paar Monate nach der Garantie nicht den Geist aufgeben.
Habe auch ein Barebone seit fast 3 Jahren und dieser ist ein Schmaus, da er nie Probleme gemacht hat und immer noch wie am ersten Tag läuft. Würde aber das nächste mal bei One einen kaufen, da Notebookguru mich mit seinen ES Intel Prozessoren und seinen vielen Versprechungen auf der Hauptseite vergrault hat.
Habe auch ein Barebone seit fast 3 Jahren und dieser ist ein Schmaus, da er nie Probleme gemacht hat und immer noch wie am ersten Tag läuft. Würde aber das nächste mal bei One einen kaufen, da Notebookguru mich mit seinen ES Intel Prozessoren und seinen vielen Versprechungen auf der Hauptseite vergrault hat.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Aufregung nicht verstehen.
Man bekommt wofür man bezahlt, wenn ich eines hasse dann sind das billigheimer die es möglichst umsonst haben möchten und dann noch beschweren.
Oh wie Unternehmer solche Leute lieben.
Bei mir haben schon diverse Notebooks nach 2 Jahren den Dienst quittiert, es wird sogar unterstellt das dies gewollt ist.
Und ich habe schon mit so vielen Herstellern gekämpft wenn es um Garantieansprüche geht.
Und da versuchen sich alle heraus zu winden, von Apple über HP usw.
Ich ziehe meinen Hut vor One wenn sie sich so der anonymen öffentlichkeit stellen, spricht in diesem Fall für das Unternehmen.
Und Leute bei den Preisen, Notebook ab 200 ich bitte euch.
Man bekommt wofür man bezahlt, wenn ich eines hasse dann sind das billigheimer die es möglichst umsonst haben möchten und dann noch beschweren.
Oh wie Unternehmer solche Leute lieben.
Bei mir haben schon diverse Notebooks nach 2 Jahren den Dienst quittiert, es wird sogar unterstellt das dies gewollt ist.
Und ich habe schon mit so vielen Herstellern gekämpft wenn es um Garantieansprüche geht.
Und da versuchen sich alle heraus zu winden, von Apple über HP usw.
Ich ziehe meinen Hut vor One wenn sie sich so der anonymen öffentlichkeit stellen, spricht in diesem Fall für das Unternehmen.
Und Leute bei den Preisen, Notebook ab 200 ich bitte euch.
AsusIntelNvidia
Ensign
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 238
Find ich gut, aber es wäre wünschenswert das sich hier mehr "Namhafte" Hersteller verirren würden.
Bei den Nutzerzahlen hier im Forum wäre es doch ein klarer Pluspunkt für Hersteller wie EVGA, Zalmann, Corsair, Samsung und wie sie alle heißen, wenn diese hier eine Anlaufstelle bieten würden.
Natürlich nur in entsprechenden Unterforen, keiner will das Mitarbeiter von Herstellern in 0815 Threads dann Werbung für ihre eigenen Produkte machen.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das so ziemlich jeder den ich kenne, welcher halbwegs PC interessiert ist, hier registriert ist und auch ab und zu mal hier reinschaut um sich zu informieren.
Klar haben die meisten eigene Boards, aber wer will heutzutage schon in hunderten Foren Registriert sein, oder sich registrieren müssen?
Bei den Nutzerzahlen hier im Forum wäre es doch ein klarer Pluspunkt für Hersteller wie EVGA, Zalmann, Corsair, Samsung und wie sie alle heißen, wenn diese hier eine Anlaufstelle bieten würden.
Natürlich nur in entsprechenden Unterforen, keiner will das Mitarbeiter von Herstellern in 0815 Threads dann Werbung für ihre eigenen Produkte machen.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das so ziemlich jeder den ich kenne, welcher halbwegs PC interessiert ist, hier registriert ist und auch ab und zu mal hier reinschaut um sich zu informieren.
Klar haben die meisten eigene Boards, aber wer will heutzutage schon in hunderten Foren Registriert sein, oder sich registrieren müssen?
Phoenix3000
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2003
- Beiträge
- 1.092
Hier geht es doch garnicht um ein Pro oder Contra One.
Wichtig ist doch, das die Kunden die bei One gekauft haben oder noch kaufen wollen eine einfache und komfortable Möglichkeit bekommen, abseits teurer Hotlines und vollen Mailpostfächern, mit One in Kontakt zu treten.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Wichtig ist doch, das die Kunden die bei One gekauft haben oder noch kaufen wollen eine einfache und komfortable Möglichkeit bekommen, abseits teurer Hotlines und vollen Mailpostfächern, mit One in Kontakt zu treten.
Nicht mehr, und nicht weniger.
tomtom 333
Admiral
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 9.607
Ob man One nun mag oder nicht es ist doch gut wenn mann mal Probleme mit dem dem Hersteller dierekt bereden kann .
Je mehr Hersteller hier gemeinsam eine Plattform finden um so weniger muß mann im Netz rumsuchen .
Finde es deshalb sehr gut wenn immer mehr dazukommen .
Ps. Habe selber ein Notebook von One , läuft seit ca. 2 Jahren tadellos.
Nochmal Ps .
Muss es auch, hab nicht mal eine Telefonnummer für eventuelle reklamationen oder rückfragen gefunden .
Leider .
Je mehr Hersteller hier gemeinsam eine Plattform finden um so weniger muß mann im Netz rumsuchen .
Finde es deshalb sehr gut wenn immer mehr dazukommen .
Ps. Habe selber ein Notebook von One , läuft seit ca. 2 Jahren tadellos.
Nochmal Ps .
Muss es auch, hab nicht mal eine Telefonnummer für eventuelle reklamationen oder rückfragen gefunden .
Leider .
Dave X
Commander
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 3.008
Im Grunde genommen begrüße ich jeden "Offiziellen" Support der Hersteller in diesem Forum. Zumal ja cb.de teils auch des Öfteren in der Fachpresse vorkommt und hier wirklich viele User vertreten sind, welche Unterstützung benötigen.
Daher finde ich, dürfte es relativ egal sein, was man persönlich von bestimmten Marken hält.
Man beachte das Beispiel ASRock, anfangs verschrieen und bemängelt und heute ein zuverlässiger Hersteller.
One kann diesen Schritt bestimmt auch vollziehen oder hat diesen bereits vollzogen, man weiß es nicht. Ich für meinen Teil hatte bisher erst zwei - drei Erfahrungen mit One oder einem derer Ableger gesammelt und diese reichen m.E. nach definitv nicht aus, um ein bestimmtes Bild abzugeben und von Hören sagen halte ich nicht viel.
Demnach ein herzliches Willkommen hier, das weitere folgen werden
Daher finde ich, dürfte es relativ egal sein, was man persönlich von bestimmten Marken hält.
Man beachte das Beispiel ASRock, anfangs verschrieen und bemängelt und heute ein zuverlässiger Hersteller.
One kann diesen Schritt bestimmt auch vollziehen oder hat diesen bereits vollzogen, man weiß es nicht. Ich für meinen Teil hatte bisher erst zwei - drei Erfahrungen mit One oder einem derer Ableger gesammelt und diese reichen m.E. nach definitv nicht aus, um ein bestimmtes Bild abzugeben und von Hören sagen halte ich nicht viel.
Demnach ein herzliches Willkommen hier, das weitere folgen werden
Ähnliche Themen
- Antworten
- 128
- Aufrufe
- 20.950
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 3.371
- Antworten
- 34
- Aufrufe
- 6.654
- Antworten
- 68
- Aufrufe
- 10.365
- Angepinnt
- Antworten
- 90
- Aufrufe
- 44.658