amorosa
Captain
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 3.998
Hallo, ich habe auch eine Frage/Problem.
Habe mir auf Grund von vielen Reviews und Kaufberatungen das Define R5 (in weiß) bei Amazon gekauft.
Das Gehäuse kam gestern an und ich war begeistert.
Leider klackern beide der vorinstallierten Lüfter vor sich hin.
Gleich nochmal nachgeschaut und alle Kabel probiert und an eine andere Lüftersteuerung angeklemmt, aber es kommt defenitiv von den Lüftern selber .
Jetzt war ein rotes Kärtchen dabei, wo man sich eher an den Support von Fractal Design melden soll, als beim Händler, wegen dem Austausch von defekten Einzelteilen.
Also soll ich nun euch schreiben ?
Reicht es Ihnen bescheid zu geben ?
Muss ich doch mit Amazon in Kontakt treten ?
Ich habe nämlich keinerlei Lust meine Hardware wieder auszubauen und das ganze Gehäuse zu Fuss zur Poststelle zu bringen um ein ganzes Gehäuse wegen zwei Lüftern zu tauschen
Ich wüsste aber auch nicht, woher der Support dann weiß, wie alt mein Gehäuse ist. Habe ein paar Aufkleber mit Seriennummern gefunden, vielleicht ist das des Rätsels Lösung .
Edit : Hat sich erledigt. Der Support hat mir vorgeschlagen, die Lüfter auf eigene Kosten einzusenden. Schade, mein erstes Fractal Design Produkt und dann so umständlich.
Ich werde mir einfach gute Lüfter von einem anderen Hersteller kaufen.
Mfg
Amorosa
Habe mir auf Grund von vielen Reviews und Kaufberatungen das Define R5 (in weiß) bei Amazon gekauft.
Das Gehäuse kam gestern an und ich war begeistert.
Leider klackern beide der vorinstallierten Lüfter vor sich hin.
Gleich nochmal nachgeschaut und alle Kabel probiert und an eine andere Lüftersteuerung angeklemmt, aber es kommt defenitiv von den Lüftern selber .
Jetzt war ein rotes Kärtchen dabei, wo man sich eher an den Support von Fractal Design melden soll, als beim Händler, wegen dem Austausch von defekten Einzelteilen.
Also soll ich nun euch schreiben ?
Reicht es Ihnen bescheid zu geben ?
Muss ich doch mit Amazon in Kontakt treten ?
Ich habe nämlich keinerlei Lust meine Hardware wieder auszubauen und das ganze Gehäuse zu Fuss zur Poststelle zu bringen um ein ganzes Gehäuse wegen zwei Lüftern zu tauschen
Ich wüsste aber auch nicht, woher der Support dann weiß, wie alt mein Gehäuse ist. Habe ein paar Aufkleber mit Seriennummern gefunden, vielleicht ist das des Rätsels Lösung .
Edit : Hat sich erledigt. Der Support hat mir vorgeschlagen, die Lüfter auf eigene Kosten einzusenden. Schade, mein erstes Fractal Design Produkt und dann so umständlich.
Ich werde mir einfach gute Lüfter von einem anderen Hersteller kaufen.
Mfg
Amorosa
Zuletzt bearbeitet: