News be quiet! gibt offiziellen Support im Forum

@Wattebaellchen
Ich habe seit mitlerweile rund einem jahr ein be quiet Straight Power in meinem HomeServer(24/7 betrieb) und hatte noch keine Probleme. Natürlich habe ich auch von dem Problem gelesen aber soweit ich weiß waren das voralem die alten Netzteile und die aktuelle Generation wäre brauchbar.

@TheLordofWar: Leider nicht. Habe bei mir zu Hause 4 BeQuiet Netzteile verbaut (2*L7 300W;1*L7 350W und 1*L7 430W) und eins der 300W Modelle hat jetzt den brühmten BeQuiet Bug.

Aber ich finde es gut, dass BeQuiet jetzt hier im Forum Support bietet. Die haben neben ihren Netzteilen ja auch noch klasse Lüfter (Be Quiet Silent Wing USC)

Hallo und Herzlich Willkommen,

eure Netzteile sind wirklich gut! musste erst nach 5. Jahren eins austauschen, weil der Lüfter "brummte".
>>>Support 1A <<<

mfg
aklaa

Herzlich Willkommen!

Bin mit meinem BeQuiet System Power 550 W zufrieden, nur ist es das schon das zweite da bei meinem ersten nach ca. 1 Monat Benutzung von einem Augenblick auf den anderen die 3,3 und 12 V "Schiene" durchgeballert ist. Seitdem ist bei mir eine Kaltlichtkathode um einiges dunkler...

Moin

Das ist ja schöne.
Zum glück habe ich noch nie Probleme gehabt mit meinem Netzteil.

Ein mutiger, daher lobenswerter Schritt!
Finde ich gut!

Ich war bis kurzem mit be quiet! unterwegs. Auf der Suche nach einem Netzteil für mein stromhungriges Sys (siehe Sig) kam bequiet aber nicht die engere Auswahl. Da hatte das Corsair für 129€ das eindeutig bessere P/L-Verhältnis, liefert seit Monaten trotz Dauerlast eine sehr gute Arbeit!

Greetz
max

@Highspeed Opi
zu 100% sicher
hab es die Tage in der Arbeit am PSU Tester dran gehängt. Da passiert nix mehr.
Wie zu erwarten, Sicherung und Elkos am Ar****

War nicht mein erstes BQ Netzteil welches einen Abgang gemacht hat(habe ~ 35 custom made Clients mit BQ Netzteilen, davon einige bereits mit anderen PSU ).
Eins hab ich einmal eingeschickt, worauf ein neues Netzteil zugeschickt wurde.
Infos wieso/weshalb/warum gibt es allerdings keine.
Warum auch, austauschen ist billiger wie den Fehler zu suchen.

haben das abgebildete Gerätchen nach der zweiten Rekla von unserem Lieferanten geschenkt bekommen.
Erstaunlich genau(verglichen mit Fluke Multimeter)

Zurück
Oben