das is ja subber ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das houseofhelp-Forum seitens Corsair is ja wirklich nich ganz übersichtlich, und es liegt wirklich nich daran das alles auf englisch is, da komm ich gut mit zurecht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich geb da nicoOCZ vollkommen recht. Das ist doch der perfekte Ort um mit dem Kunden zu kommunizieren und dieses lästige "ich muss mich in dem Forum anmelden, und hier anmelden" fällt weg, wenn die Firma zum Kunden kommt. Wirklich spitze, muss ich sagen...
Jetzt fehlen noch Micron D9G... auf jedem Speicher und ich bin zufrieden, Spaß beiseite![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
und natürlich nochn Gruß von mir an OCZ und Corsair
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das houseofhelp-Forum seitens Corsair is ja wirklich nich ganz übersichtlich, und es liegt wirklich nich daran das alles auf englisch is, da komm ich gut mit zurecht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich geb da nicoOCZ vollkommen recht. Das ist doch der perfekte Ort um mit dem Kunden zu kommunizieren und dieses lästige "ich muss mich in dem Forum anmelden, und hier anmelden" fällt weg, wenn die Firma zum Kunden kommt. Wirklich spitze, muss ich sagen...
Jetzt fehlen noch Micron D9G... auf jedem Speicher und ich bin zufrieden, Spaß beiseite
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
und natürlich nochn Gruß von mir an OCZ und Corsair