das is ja subber
Das houseofhelp-Forum seitens Corsair is ja wirklich nich ganz übersichtlich, und es liegt wirklich nich daran das alles auf englisch is, da komm ich gut mit zurecht
Ich geb da nicoOCZ vollkommen recht. Das ist doch der perfekte Ort um mit dem Kunden zu kommunizieren und dieses lästige "ich muss mich in dem Forum anmelden, und hier anmelden" fällt weg, wenn die Firma zum Kunden kommt. Wirklich spitze, muss ich sagen...
Jetzt fehlen noch Micron D9G... auf jedem Speicher und ich bin zufrieden, Spaß beiseite
und natürlich nochn Gruß von mir an OCZ und Corsair
Das houseofhelp-Forum seitens Corsair is ja wirklich nich ganz übersichtlich, und es liegt wirklich nich daran das alles auf englisch is, da komm ich gut mit zurecht
Ich geb da nicoOCZ vollkommen recht. Das ist doch der perfekte Ort um mit dem Kunden zu kommunizieren und dieses lästige "ich muss mich in dem Forum anmelden, und hier anmelden" fällt weg, wenn die Firma zum Kunden kommt. Wirklich spitze, muss ich sagen...
Jetzt fehlen noch Micron D9G... auf jedem Speicher und ich bin zufrieden, Spaß beiseite
und natürlich nochn Gruß von mir an OCZ und Corsair