zakuma schrieb:
So ein Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Müll, weil bei dir die Bandbreite passt? eigtl erbärmlich so argumentieren zu müssen. Man blendet einfach aus, dass zisch Menschen bei KD / UM eben eine miese Inetleitung hat. Und wozu, weil man verteitigen will oder einfach nur froh darüber ist, dass man selbst nicht betroffen ist?
Ich war 2 Jahre bei KD und es waren die schlimmsten überhaupt. 1,5 Jahre davon hatte ich täglich nur 2-5mbit/s von meinen unrsprünglichen bestellten 100mbit/s. Bin schon nach nem halben Jahr auf 50 runter, weils kaum mehr gab, ausser in der Nacht. Die nächsten Monate hatte ich dann nicht mal mehr Abends rund 20, sonder nur noch 2-5, den gaaanzen Tag.
Es gab fast nur ein kurzes Zeitfenster in der Nacht von ca 3:00 bis 6-7:00 Uhr, in der die Bandbreite besser war.
Ich habe die Vertragsdauer über nur Gutschriften erhalten.
Man kann mit 2-5mbit/s nichts machen. Da ghet spontan überhaupt nichts. Und von wegen Qualitätssicherung, Priorisierung und so weiter. Bezahlte Streamingdienste konnte man nicht nutzen, wo keine Bandbreite verfügbar ist, kann man auch nicht priorisieren.
Ich wurde belogen und vertröstet. Die ganze Zeit über.
Man hat mir 1 Jahr lang erklärt dass nun wiirklich die Ausbauarbeiten bald fertig seien, ich solle mich noch etwas gedulden. Nach dem genannten Zeitraum war aber das Internet immer noch so mies. Neue Versprechen und wieder und wieder. 1 Jahr lang und das Ende vom Lied, es Ausbauarbeiten fanden niemals statt. Sind zwar geplant, doch es wurde noch nicht begonnen.
So einen betrügerischen Laden habe ich noch nicht erlebt wie KD.
Ich musste dazu noch jeden Monat betteln (auf gut Deutsch^^), damit ich die Gutschrift erhalte. Hätte ich mich nicht gemeldet, müsste ich mich damit abfinden. Ich sollte also monatlich anrufen und sagen: Hier, ich bin noch da, bitte um Gutschrift - wann werden denn jetzt die Ausbauarbeiten fertig sein? Und das jeden Monat.
Das Supportforum von KD ist voll von Bandbreitenproblemen. Aber Menschen wie zakuma nehmen sich natürlich das Recht raus hier anderer Erfahrung und Erzählungen als Müll abzutun.