Die sollen erstmal eine offene Peering Policy einführen und aufhören jedes Byte dreifach in Rechnung stellen zu wollen. Dann wird's vielleicht auch mal wieder was mit mehr Kunden. Wer sich heute noch freiwillig zum Opfer der Telekom macht, ist selber Schuld.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Forum: Telekom gibt offiziellen Support auf ComputerBase
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Forum: Telekom gibt offiziellen Support auf ComputerBase
Luccabrasi
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 1.086
Es gibt sehr gute und sehr schlechte Erfahrungen mit der Tk, habe da schon alles erlebt. Das Problem sind einfach die Techniker, was habe ich von einer Hotline rund um die Uhr wenn die Techniker nur bis 20.00 Uhr arbeiten und Anschlüsse nicht prüfen können? Gut, wir werden sehen wie es sich entwickelt. . ....
M
Mustis
Gast
@Luccabrasi
Soll das heissen du erwartest, das die Techniker auch 24h Bereitschaft haben sollen? Oder wie soll der Kommentar gemeint sein?
@sinnfrei bei dir is der Name auch Programm.
Soll das heissen du erwartest, das die Techniker auch 24h Bereitschaft haben sollen? Oder wie soll der Kommentar gemeint sein?
@sinnfrei bei dir is der Name auch Programm.
Triversity schrieb:Über Twitter hab ich immer innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommen. Fraglich ob das hier auch so sein wird.
Es gibt bestimmt Leute die auch Hilfe brauchen und nicht sofort eine Lösung vorhanden sein muss.
Mr.Seymour Buds
Commodore
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 4.339
Find die Sache gut. Wenn man mal schnell was Fragen möchte, können die Mitarbeiter der Telekom hier schnell und einfach erreicht werden. Bin übrigens auch Telekom Kunde (Mobil und Festnetz).
Aber wo er Recht hat er Recht.Mustis schrieb:@sinnfrei bei dir is der Name auch Programm.
Chesterfield
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 10.749
auch von mir ein dickes DAUMEN HOCH, werde es auch nutzen sollte ich ein anliegen haben !!
just_fre@kin
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 5.539
Finde ich gut, erstens hat das hier auch schon mit anderen Firmen/Partnern meiner Meinung nach recht gut geklappt und zweitens ist mir der "offizielle Dienstweg" über die Telekom-eigenen Kanäle so manches Mal ein wahrer Horror gewesen.
Mustis schrieb:@sinnfrei bei dir is der Name auch Programm.
Ja, er ist ein einfacher Weg zu erkennen, wenn jemand keinerlei Argumente gegen meine Aussage hat.
Endlich, habe schon länger gehofft das der Support ausgeweitet wird auf den größeren It-Webseiten..Vllt regt das den ein oder anderen auch an zu wechseln, bzw sich "wohl" zu fühlen.
Bis dahin, alles gute Kollegen! Selbst ich als MA habe ja so manch ein Problem
Bis dahin, alles gute Kollegen! Selbst ich als MA habe ja so manch ein Problem
Steven2903
Commander
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 2.985
Und das vollkommen zu rechtToron schrieb:Das arme Telekom Hilft Team. Wenn die wüssten was hier im Forum schon gegen die Telekom geflamed und gehated wurde...
Allem voran mit ihren Apotheken-Preisen und arrogantem Support.
Hoffentlich bekommt ComputerBase bisschen was für die Werbe-Veranstaltung hier
Zuletzt bearbeitet:
Luxuspur
Banned
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 5.662
tja ihr werdet euch noch umsehen in ein paar Jahren, wenn es heist Premium Internet: das hast du eben dein billiges Netz wo du so rumdümpelst oder du löhnst für deinen Premiumdienst auf Der Überholspur ...Allem voran mit ihren Apotheken-Preisen und arrogantem Support.
den kommen wird das, die Ansätze sind bereits heute gelegt!
Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:. Im übrigen find ichs äußerst amüsant, dass man in DE neuerdings Leute mit unbefristeten Verträgen einfach so entlassen kann. XD
Ähm auch wenn ich deinen Ausführungen im Großen und Ganzen zustimme, hier bist du gewaltig auf dem Holzweg.
"Unbefristet" bedeutet mitnichten "unkündbar".
Selbstverständlich kann ein unbefristet Beschäftigter jederzeit entlassen werden.Sowohl ordentlich, als natürlich auch, außerordentlich.
Steven2903
Commander
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 2.985
Ich hab Unitymedia, und so glücklicherweise mit der Telekom nichts zu tun.Luxuspur schrieb:tja ihr werdet euch noch umsehen in ein paar Jahren, wenn es heist Premium Internet: das hast du eben dein billiges Netz wo du so rumdümpelst oder du löhnst für deinen Premiumdienst auf Der Überholspur ...
den kommen wird das, die Ansätze sind bereits heute gelegt!
Die TAE hängt tot in der Wand
just_fre@kin
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 5.539
stevenwort schrieb:Ich hab Unitymedia, und so glücklicherweise mit der Telekom nichts zu tun.
Die TAE hängt tot in der Wand
Du Armer! Was ich mit Unitymedia (Hessen) schon durchgemacht habe, wünsche ich keinem User!
Kausu
Captain
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 3.171
stevenwort schrieb:Ich hab Unitymedia, und so glücklicherweise mit der Telekom nichts zu tun.
Die TAE hängt tot in der Wand
Tja und bei mir hat die TAE, sogar einen kleinen Ausschlag, zu einer anderen Wohnung und der Telekom gegeben. Nie wieder Kabel.
Leute für Fragen á la "Was ist mit Ausbau?" schaut doch einfach hier nach.
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/breitbandausbau-deutschland
Der Support wird euch auch nichts anderes sagen können.
Sun_set_1
Captain
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 4.032
phanthom schrieb:"Unbefristet" bedeutet mitnichten "unkündbar".
Selbstverständlich kann ein unbefristet Beschäftigter jederzeit entlassen werden.Sowohl ordentlich, als natürlich auch, außerordentlich.
Naja aber einem Angestellten, der schon längere Zeit beschäftigt ist, ordentlich zu kündigen, geht fast auch nur wenn der MA sich wirklich dumm verhält. Ansonsten wird das schon schwieriger
BTT
Gut, dass die Telekom nun auch hier support bietet. Ich gehe schon davon aus, dass die Fragen vernünftig beantwortet werden, da bei der Telekom sicherlich niemand heute Morgen bei ner Zigarette entschieden hat jetzt mal hier zu supporten..Ebenso werden sie sich der Transparenz bewusst sein und hoffentlich auch demtsprechend reagieren.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 50
- Aufrufe
- 10.762
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 3.374
- Antworten
- 34
- Aufrufe
- 6.658
- Antworten
- 68
- Aufrufe
- 10.368