News Forum: Telekom gibt offiziellen Support auf ComputerBase

Die sollen erstmal eine offene Peering Policy einführen und aufhören jedes Byte dreifach in Rechnung stellen zu wollen. Dann wird's vielleicht auch mal wieder was mit mehr Kunden. Wer sich heute noch freiwillig zum Opfer der Telekom macht, ist selber Schuld.
 
Es gibt sehr gute und sehr schlechte Erfahrungen mit der Tk, habe da schon alles erlebt. Das Problem sind einfach die Techniker, was habe ich von einer Hotline rund um die Uhr wenn die Techniker nur bis 20.00 Uhr arbeiten und Anschlüsse nicht prüfen können? Gut, wir werden sehen wie es sich entwickelt. . ....
 
@Luccabrasi

Soll das heissen du erwartest, das die Techniker auch 24h Bereitschaft haben sollen? Oder wie soll der Kommentar gemeint sein?

@sinnfrei bei dir is der Name auch Programm.
 
Triversity schrieb:
Über Twitter hab ich immer innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommen. Fraglich ob das hier auch so sein wird.

Es gibt bestimmt Leute die auch Hilfe brauchen und nicht sofort eine Lösung vorhanden sein muss.
 
Find die Sache gut. Wenn man mal schnell was Fragen möchte, können die Mitarbeiter der Telekom hier schnell und einfach erreicht werden. Bin übrigens auch Telekom Kunde (Mobil und Festnetz).
 
auch von mir ein dickes DAUMEN HOCH, werde es auch nutzen sollte ich ein anliegen haben !! ;)
 
Finde ich gut, erstens hat das hier auch schon mit anderen Firmen/Partnern meiner Meinung nach recht gut geklappt und zweitens ist mir der "offizielle Dienstweg" über die Telekom-eigenen Kanäle so manches Mal ein wahrer Horror gewesen.
 
Schön. Bin seit April Kunde bei der Telekom und bisher sehr zufrieden. Ich hoffe, dass der Support auch eurer Seite einen noch sichereren Stand in den Online-Medien verschafft.
 
Endlich, habe schon länger gehofft das der Support ausgeweitet wird auf den größeren It-Webseiten..Vllt regt das den ein oder anderen auch an zu wechseln, bzw sich "wohl" zu fühlen.

Bis dahin, alles gute Kollegen! Selbst ich als MA habe ja so manch ein Problem :evillol:
 
Toron schrieb:
Das arme Telekom Hilft Team. Wenn die wüssten was hier im Forum schon gegen die Telekom geflamed und gehated wurde... :evillol:
Und das vollkommen zu recht ;)
Allem voran mit ihren Apotheken-Preisen und arrogantem Support.

Hoffentlich bekommt ComputerBase bisschen was für die Werbe-Veranstaltung hier :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allem voran mit ihren Apotheken-Preisen und arrogantem Support.
tja ihr werdet euch noch umsehen in ein paar Jahren, wenn es heist Premium Internet: das hast du eben dein billiges Netz wo du so rumdümpelst oder du löhnst für deinen Premiumdienst auf Der Überholspur ...
den kommen wird das, die Ansätze sind bereits heute gelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
. Im übrigen find ichs äußerst amüsant, dass man in DE neuerdings Leute mit unbefristeten Verträgen einfach so entlassen kann. XD

Ähm auch wenn ich deinen Ausführungen im Großen und Ganzen zustimme, hier bist du gewaltig auf dem Holzweg.

"Unbefristet" bedeutet mitnichten "unkündbar".
Selbstverständlich kann ein unbefristet Beschäftigter jederzeit entlassen werden.Sowohl ordentlich, als natürlich auch, außerordentlich.
 
Luxuspur schrieb:
tja ihr werdet euch noch umsehen in ein paar Jahren, wenn es heist Premium Internet: das hast du eben dein billiges Netz wo du so rumdümpelst oder du löhnst für deinen Premiumdienst auf Der Überholspur ...
den kommen wird das, die Ansätze sind bereits heute gelegt!
Ich hab Unitymedia, und so glücklicherweise mit der Telekom nichts zu tun.
Die TAE hängt tot in der Wand :)
 
stevenwort schrieb:
Ich hab Unitymedia, und so glücklicherweise mit der Telekom nichts zu tun.
Die TAE hängt tot in der Wand :)

Du Armer! Was ich mit Unitymedia (Hessen) schon durchgemacht habe, wünsche ich keinem User!
 
phanthom schrieb:
"Unbefristet" bedeutet mitnichten "unkündbar".
Selbstverständlich kann ein unbefristet Beschäftigter jederzeit entlassen werden.Sowohl ordentlich, als natürlich auch, außerordentlich.

Naja aber einem Angestellten, der schon längere Zeit beschäftigt ist, ordentlich zu kündigen, geht fast auch nur wenn der MA sich wirklich dumm verhält. Ansonsten wird das schon schwieriger ;)

BTT

Gut, dass die Telekom nun auch hier support bietet. Ich gehe schon davon aus, dass die Fragen vernünftig beantwortet werden, da bei der Telekom sicherlich niemand heute Morgen bei ner Zigarette entschieden hat jetzt mal hier zu supporten..Ebenso werden sie sich der Transparenz bewusst sein und hoffentlich auch demtsprechend reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Support ausbauen ist immer gut.

Ich muss auch sagen, dass sich der Service in Vergleich zum sehr schlechten Ruf aus der Vergangenheit wirklich sehr gebessert hat.
 
Zurück
Oben