Shoryuken94
Admiral
k0ntr schrieb:America first..
Und AMD ist kein amerikanisches Unternehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:America first..
Dr. MaRV schrieb:Da ist jeder Wechsel zu einem anderen OS eine Aufwertung.
Shoryuken94 schrieb:Und AMD ist kein amerikanisches Unternehmen?
^Dodo.bW schrieb:Irgendwie kann ich das mit S/Home only noch nicht so richtig glauben, das macht das Gerät für 90% der Businesskunden uninteressant.
ChuckBROOzeG schrieb:MS will nicht das Firmen Pro Nutzen
[wege]mini schrieb:sry, aktuell habe ich das gefühl, MS will nicht, dass IRGEND JEMAND ihr produkt (BS) benutzt. die wollen mit cloud service und ihrem office365 ordentlich money machen.
kunden, die software "kaufen" und dann auch noch ansprüche stellen, sind bei MS aktuell nicht gern gesehen. mieten ist das neue zauberwort.
mfg
[wege]mini schrieb:aber ios oder google...echt jetzt? da kann ich meine persönlichen daten doch gleich in klarschrift an die nächste tür tackern.
mfg
Klar, Surface möchte keiner haben - deswegen läuft die Sparte bei MS auch so gutaskling schrieb:Die probieren gar nicht Produkte zu bauen die man haben möchte. Alleine bei einem Mobilengeräte die Verschlüsselung nicht standardmäßig anzubieten ist schon merkwürdig.
Ja und höherer Stromverbrauch und höhere Hitzeentwicklung sind kein gutes Argument.Shririnovski schrieb:Vergleichbare CPU-Leistung bei doppelter GPU-Leistung ist eigentlich ein gutes Argument.
du hast anscheinend Infos, die noch kein anderer hatUSB-Kabeljau schrieb:aber dafür mit defektem Digitizer)
ihr müsst nur Linux nutzen, dann ist es auch Mainstream - Henne Ei ProblemShririnovski schrieb:In Realität aber wird dieser Weg der sein, der den meisten Profit beschert, während der Ruf recht egal ist, da im Mainstream keine echten Alternativen zu Windows existieren (MacOS ist an Apple-Produkte gekoppelt, Linux ist alles nur kein Mainstream).
new Account() schrieb:Ja und höherer Stromverbrauch und höhere Hitzeentwicklung sind kein gutes Argument.
Das Surface ist kein Gerät zum Zocken - soll ja auch noch andere Anwendungsgebiete für Computer geben.
Nicht fürs Surface, das keine Lüfter hat und ohne Mehrverbrauch schon am Drosseln ist.Shririnovski schrieb:Der höhere Verbrauch von Mobile-Ryzen ist da, keine Frage, aber Tests beweisen ja, dass der nicht so hoch ist, dass Ryzen sich im Ultramobil-Sektor gleich komplett disqualifizieren würde. Zumindest eine Option wäre es.
new Account() schrieb:Nicht fürs Surface, das keine Lüfter hat und ohne Mehrverbrauch schon am Drosseln ist.
askling schrieb:Bitte korrigiere mich wenn ich etwas übersehe, aber bei Windows S und Home ist kein Bitlocker dabei.
https://www.forbes.com/sites/ewansp...uccess-iphone-android-windows10/#452cd4bb2bdfaskling schrieb:Und seit wann läuft die Surface sparte so gut?
Bitte nicht wieder einen Lüfter, danke.Shririnovski schrieb:Angepasstes Kühlsystem, evtl doch einen Lüfter (gab es das nicht sogar mal im Surface vor ein paar Generationen?