Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSurface Pro 7: Ice Lake und erstmals USB Typ C im bekannten Chassis
Neben den Dual-Display-Studien Surface Neo und Duo, dem neuen Surface Laptop 3 mit AMD-CPU-Option und dem Surface Pro X mit ARM-SoC hat Microsoft in New York auch das neue Surface Pro 7 präsentiert. Die Serie erfährt allerdings erneut nur ein seichte Aktualisierung.
das design ist ziemlich ausgelutscht, das gibts soweit ich weiß bereits seit surface pro 3 von 2014. tapetenwechsel hätte dem gerät auf jeden fall gut getan mmn
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ein Livebook U939X.
"Besser" ist natürlich immer relativ.
Aber fast einen Riesen weniger als der Schüler und Studentenpreis bei Winzigweich.
Dafür ist das nicht schlecht.
Kein Wunder, dass sich der Surface Pro 7 "nur" in die Notizen-Kategorie wiederfindet, wobei ich selbst die ebenfalls als neu vorgestellten Surface Earbuds Kopfhoerer deutlich interessanter finde (auch wenn diese mit 249US$ nicht gerade guenstig sind), denn wirklich viel neues gibt es dort auch nicht, abseits von dem Ice Lake CPU Upgrade und Ausstattung mit einem USB-C Port sowie Schnelladefunktion.
Schade, dann wird man wohl bis 2020 warten muessen auf neue Surface Book 3, Go 2 und Studio 3 Modelle, sobald nVidia neue 7nm dGPUs bieten wird koennen und/oder vielleicht auch im Go 2 eine passende (Renoir) AMD APU oder QualComm SD APU zum Einsatz kommen kann sowie fuer moegliche erste Tiger Lake CPUs im Book 3?
Hat Intel wohl wieder nichts passendes liefern können. Nun gut, muss mein SP3 noch bis zum nächsten Jahr durchhalten, bis dann hoffentlich das Pro X Design beim normalen Surface Einzug hält.
das design ist ziemlich ausgelutscht, das gibts soweit ich weiß bereits seit surface pro 3 von 2014. tapetenwechsel hätte dem gerät auf jeden fall gut getan mmn
Ich finde es gar nicht so einfach das Design zu ändern und es dabei genauso edel zu lassen. Klar, statt der Magnesium Rückseite geht auch ein anderes Material, aber sonst? Der Kickstand muss ja gleich bleiben. Finde es weiterhin sehr edel, aber ja, von meinem SP4 eigentlich nicht zu unterscheiden.
Neben Thunderbolt was schade sehr schade ist, schon wieder nur 4GB und 128GB zum Einstieg.
Künstliche Beschneidung damit man Preisbereiche schafft... 256GB bekommt man ja schon als Endkunde hinterher geworfen
leider wahr. Gerade die eGPU hätte das Surface Pro wirklich zum Allrounder gemacht für Office, Bildbearbeitung, Gaming und Unikram. Schade, dann aufs 2020er Modell hoffen.
Elandur schrieb:
Neben Thunderbolt was schade sehr schade ist, schon wieder nur 4GB und 128GB zum Einstieg.
Künstliche Beschneidung damit man Preisbereiche schafft... 256GB bekommt man ja schon als Endkunde hinterher geworfen