HeiderKiller
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 983
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Pro 7 i5, 8GB, 256GB im Einsatz in Kombination mit einem 2017er TypeCover und einem 2017er Stylus. (jeweils vom Pro 4)
Ich habe mit dem Gerät folgende Probleme:
Beide Fehler traten in den letzten beiden Tagen jeweils ca. 3-mal auf. Es wird kein BSOD angezeigt!
Anbei ein Screenshot der Ereignisanzeige.
Ist das ein Software oder ein Hardwareproblem?
Den Speicher habe ich bereits überprüft und dieser arbeitet fehlerfrei.
ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Pro 7 i5, 8GB, 256GB im Einsatz in Kombination mit einem 2017er TypeCover und einem 2017er Stylus. (jeweils vom Pro 4)
Ich habe mit dem Gerät folgende Probleme:
- friert komplett ein und reagiert auf nichts mehr. Es bleibt nur die Möglichkeit etwas länger auf den Powerbutton zu drücken, um so das Gerät neu zu starten.
- startet einfach von selbst neu
Beide Fehler traten in den letzten beiden Tagen jeweils ca. 3-mal auf. Es wird kein BSOD angezeigt!
Anbei ein Screenshot der Ereignisanzeige.
Ist das ein Software oder ein Hardwareproblem?
Den Speicher habe ich bereits überprüft und dieser arbeitet fehlerfrei.