News Microsoft reicht nach: Surface Pro 11 und Surface Laptop 7 auch mit Intel verfügbar

Ohne amd, ohne mich.
 
Flutefox schrieb:
Nicht vom "For Business" verwirren lassen! Dies war auch beim Go 4 bereits so, man kann problemlos als Privatperson bestellen. Mit "For Business" ist lediglich die anvisierte Zielgruppe gemeint.
Japp, als Bonus kommen die Businessmodelle mit Windows PRO.
 
Uff das wird 2025 ein teures neues Surface Vergnügen, bei der Zahl 3 ganz am Anfang für nen i5, 32GB RAM, 512GB und der 300+ Tastatur/Stift Kombi hat es kurz gezuckt.

Aber für mich persönlich das beste Windows Tablet Kombigerät und ich habe immer wieder verschiedene Modelle inkl. Surface Klone und Nachbauten in den Fingern gehabt.

Mal schauen was das Teil so ab Mitte des Jahres kosten wird. 🤗 Haben wollen.
 
Also ich hätte gerne OLED/1TB/Black

Gibt es wohl nicht…
 
Ungewöhnlich unter einer News bezüglich Surface Produkten so positive Stimmen zu lesen 😅 aber das SL7 genauso wie das SP11 sind auch super Geräte. Verarbeitung, Haptik und Optik sind sehr gut, vor allem das Redesign hat dem SL7 sehr gut getan.
 
Ich habe nun schon einige Jahre mein Surface und bin sehr zufrieden. Aber doch schade gibt es nicht noch AMD als Alternative.
 
Da ich gerade ein Surface einrichte, hier mal ein paar Bilder:

Microsoft Surface Pro for Business
11th Gen
Core Ultra 7 268V
32GB RAM
512GB SSD
OLED 120Hz


image005.jpg

image004.jpg

Zum Vergleich mein Asus Zenbook S14
Asus Zenbook s14
Core Ultra 7 258V
32GB RAM
1TB SSD
OLED 120Hz

image002.jpg

image001.jpg
 
Und geil wie erwartet?
 
Ja, der 120Hz OLED Screen mit dem Stift ist echt der Hammer. Dank Lunar Lake CPU super flott, kühl und leise. Hammergerät, nur leider sehr teuer. Trackpad etwas klein und fummelig, aber für ne abnehbare Tastatur / Cover okay.

Einzige was mich stört ist, dass PXE Boot nur dem originalem USB-C zu LAN Adapter von Microsoft funktioniert. Sowas kostet Zeit :(.
 
Was mich letztes Jahr im Juli, bevor es das Surface Laptop 7 wurde, beim SP11 getriggert hat, war die Thematik mit den Farben und dem Type Cover.

Meine gewünschte Konfiguration (Surface for Business) gab es nur in Platin, aber das Surface Pro Flex Keyboard nur in Schwarz 😂 Also ähnlich wie bei dir @Thomaswww . Wer denkt sich das aus? Vielleicht hat sich die Situation mittlerweile aber auch gebessert.

Letztendlich ist es ein SL7 geworden, mit dem ich auch sehr (!) zufrieden bin. Jetzt wünsche mir nur noch ein schönes, neues und vor allem langlaufendes Surface Go.
 
Zurück
Oben