DeadlyStriker
Lt. Junior Grade
Microsoft will wohl einfach kein Geld damit verdienen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft hat Thunderbolt bei ihren Geräten angeblich aufgrund von Sicherheitsproblemen weggelassen. Vielleicht ändert sich das sobald sowohl Intel als auch AMD Thunderbolt 4 unterstützen.Rach78 schrieb:Kein Thunderbolt an Bord? Bei diesen Preisen?
Simanova schrieb:Solange Intel exklusiv mit 1TB ausgestattet wird, ein sehr unfairer Deal.
Wäre aber auch eine noch schwächere Leistung wenn nicht; ca. 15 Monate nach Markteinführung. Für mich leider zu spät.Novasun schrieb:inzwischen sind 4000er sehr gut lieferbar
Zuerst darfst du dich von deinem Kühlsystem nicht blenden lassen. Wenn das nichts taugt, kann der Takt wohl kaum hoch gehen.bluebytes schrieb:muss man darf sich nicht von Benchmarks blenden lassen
ich möchte keine geschäftsvariante und linux support liefern die wenigsten in akzeptabler qualität - ich möchte schlicht selbst die entscheidung bezüglich grundlegender ausstattung wie ram und storage treffen.Novasun schrieb:Du kannst auch bei dem ein oder anderen Systemhaus die Geschäftskunden Variante kaufen. Hast halt dann nen Bomben Support...
tut intel doch jetzt schon? TB3 bzw TB4 ist in meinen Augen ab einem gewissen Preis, den Microsoft aber überschreitet, einfach Pflicht. Absolutes Minimum in meinen Augen wäre EIN Port davon.Conqi schrieb:Microsoft hat Thunderbolt bei ihren Geräten angeblich aufgrund von Sicherheitsproblemen weggelassen. Vielleicht ändert sich das sobald sowohl Intel als auch AMD Thunderbolt 4 unterstützen.
Aber AMD noch nicht. Daher wäre jetzt, wo man seit einem Jahr erstmals AMD und Intel anbietet der denkbar schlechteste Zeitpunkt gewesen, um Thunderbolt einzuführen.Rach78 schrieb:tut intel doch jetzt schon?
cypeak schrieb:ich bin jetzt nicht sicher wie genau die hardware verdongelt und verlötet ist, aber ich gehe davon aus dass ich bei microsoft eben nicht selbst einen weiteren riegel und eine andere ssd reinstecken kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
cypeak schrieb:linux support liefern die wenigsten in akzeptabler qualität