Surround-Sound für meinen LCD-Fernseher

okto

Lt. Commander
Hi,
ich wollte mir die nächsten Monate mal ein Surround-System für meinen LCD gönnen, da ich nun auch mehr DVDs schaue...
Nun ist die Frage welches...ich habe keine Ahnung von der Materie und hoffe ihr könnt mir helfen:) Und 5.1 oder 7.1, oder doch nur 2.1? Brauche ich noch einen extra Receiver?
Sitzabstand ist ca 1,5-2m:p

Kriterien sind:

- Schwarz muss sein! Silber und Holz geht gar nicht:freaky:
- Maximal 200€, vielleicht auch etwas mehr, aber nicht viel!

LCD steht in der Sig.

Mir ist nur P/L wichtig, über das Aussehen beklage ich mich später:D

Danke schon mal allein fürs Lesen:)

Hallo,

Also ich bin der Meinung wenn man schon so einen guten Fernsehr hat dann darf man beim Sound auch nicht unbedingt sparen ;)
Aber wenn es wirklich nur 200€ sein sollen dann werden hier die meisten zu Teufel raten.
Guck dich doch einfach mal nen bissel bei denen auffer HP um und dann postet du das was dir gefällt und hier werden dir dann reichlich Leute sagen was sie davon halten ;)

MfG

Für 200€ gibt es nur eines:

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

ACF2029.jpg

Gruß
DA

Teufel solls dann auch sein^^ Was sagt ihr denn zum letzten Vorschlag, dem Komplett-Set?

Farben der Boxen: nur kirsche- oder rosenholz

> kein schwarz, fällt also für dich raus!

:)

Hi,

also die Kombi (Yamaha/Victa) ist mit Abstand das beste System welche hier genannt wurden!
Wie gesagt :"...da lohnt das sparen richtig"

Zuletzt bearbeitet:
Und das Kompaq-30 ? Das würde mich eher ansprechen und die Farbe stimmt ja auch^^ Oder ist das System nicht so gut?

Es passt finanziell so gut wie nie....ich bin ja noch ein Schüler und habe nur einen Nebenjob. Auf den Fernseher habe ich schon so unglaublich lange gespart^^

Du musst zu Not mal Anfragen wann se die Boxen wieder schwarz oder so haben...
ich weiss jetzt leider gar nicht so in welchen Farben es die Boxen so gibt...einfach mal anrufen ;)

Jau, gute Idee. Mache ich die nächsten Wochen, wenn ich mal Zeit habe:rolleyes:

Zurück
Oben