-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Survival-Aufbaustrategie: In Frostpunk 2 spaltet das schwarze Gold die Gesellschaft
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Leute Survival-Spiele spielen. Das reale Leben ist doch das krasseste Survival-Spiel das man sich vorstellen kann. Die Grafik ist nicht zu übertreffen, es hat RT und es ruckelt nie.
Von mir ausgehend will ich mich beim spielen entspannen. Schwierigkeiten und Probleme hat ein jeder wohl genug. Da muß ich mich nicht noch beim zocken stressen.
Abgesehen davon wird der Menschheit, durch eigenes Verschulden, in Zukunft Survival mit einem Schwierigkeitsgrad blühen, den sie sich nicht entfernt vorstellen kann.
Von mir ausgehend will ich mich beim spielen entspannen. Schwierigkeiten und Probleme hat ein jeder wohl genug. Da muß ich mich nicht noch beim zocken stressen.
Abgesehen davon wird der Menschheit, durch eigenes Verschulden, in Zukunft Survival mit einem Schwierigkeitsgrad blühen, den sie sich nicht entfernt vorstellen kann.
Stefan51278
Lt. Junior Grade
Sieht gut aus, aber kein Wunder, dass wir noch kein Gameplay sehen, wenn das ganze erst 2024 kommt. Ich hoffe, dass die dem Spiel zugrundeliegende Engine noch ordentlich optimiert wird bis zum Start im kommenden Jahr. Bevor ich meinen 3700X durch einen 5800X3D ersetzt habe konnte man bei großen Städten im ersten Teil auch schon mal unter die 30 FPS fallen und das lag eindeutig am CPU-Limit. Mit 3D-Cache geht es sehr viel besser, aber die Simulation ist ja nicht so komplex, dass ein 3700X nicht zumindest 60 FPS hinbekommen sollte.
Trotzdem große Vorfreude, der erste Teil hat mich lange gefesselt und ich spiele immer wieder mal eine Partie. Weiterhin eine Empfehlung für alle, die Spaß am Städtebauen haben und mittlerweile gibts das ja auch für den kleinen Preis.
Trotzdem große Vorfreude, der erste Teil hat mich lange gefesselt und ich spiele immer wieder mal eine Partie. Weiterhin eine Empfehlung für alle, die Spaß am Städtebauen haben und mittlerweile gibts das ja auch für den kleinen Preis.
Weil es ihnen Spaß macht. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!JanMH schrieb:Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Leute Survival-Spiele spielen.
MaverickM
20k Fleet Admiral
Direkt auf die Wunschliste bei GoG gepackt. Mochte den ersten Teil sehr, auch wenn recht schnell die Luft raus war und man im Prinzip (im Basisspiel) ja alles gesehen hatte, wenn man einmal "durch" war. Würde mir für den zweiten Teil eine richtige Kampagne wünschen.
Manche müssen echt immer und über alles meckern, hmm?
gidra schrieb:Warum dann den Artikel, ist doch weiterhin überhaupt nichts bekannt?
Manche müssen echt immer und über alles meckern, hmm?
Lan_Party94
Commander
Erinnert mich irgendwie an das Hier.JanMH schrieb:Das reale Leben ist doch das krasseste Survival-Spiel das man sich vorstellen kann.
Ich werde FP2 auf jeden Fall vorbestellen! Der erste Teil war einfach nur genial!
aid0nex
Commander
Crizzo schrieb:Du magst kein Autoplay? Hier entlang: https://www.computerbase.de/forum/t...s-und-beim-scrollen-pip.2144182/post-28244215
Sehr gut - jetzt bitte auch per Default aktivieren. Danke.
F
flappes
Gast
Ich will Frost und Survival. Der Befindlichkeitskram bleibt hoffentlich sekundär, das war schom beim DLC The Last Autumn nicht so gut.
Und hoffentlich mit Mod-Support. Das Spiel schreit danach.
Und hoffentlich mit Mod-Support. Das Spiel schreit danach.
Hey, nichts gegen Zynismus, ohne wäre ich aufgeschmissen.Lan_Party94 schrieb:Erinnert mich irgendwie an das Hier.
Lan_Party94
Commander
Ich bin selbst n ziemlich Zyniker - du Nehilist. (Bitte kenn diese South Park Folge 😂)JanMH schrieb:Hey, nichts gegen Zynismus, ohne wäre ich aufgeschmissen.
Öl ist jetzt nicht so unpassend, das gabs im Prinzip schon durch fortschrittliche Technologien.
Ich hoffe aber das Frostpunk 2 länger wird als Teil 1. Die Szenarien sind recht fix durchgespielt und danach wiederholt sich im Randomszenario alles ohne richtige Herausforderung.
Grafisch war Teil 1 bereits in Ordnung, ebenso der Soundtrack. Ein paar mehr Häuser oder Upgradebuildings wären aber echt eine Bereicherung. Hat ja sogar Anno hinbekommen.
Ich hoffe aber das Frostpunk 2 länger wird als Teil 1. Die Szenarien sind recht fix durchgespielt und danach wiederholt sich im Randomszenario alles ohne richtige Herausforderung.
Grafisch war Teil 1 bereits in Ordnung, ebenso der Soundtrack. Ein paar mehr Häuser oder Upgradebuildings wären aber echt eine Bereicherung. Hat ja sogar Anno hinbekommen.
Syrato
Rear Admiral