engineer123
Banned
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 3.783
hmmm, war eigentlich klar, dass erstmal negativer Dampf in den comments abgelassen wird.
Und ja, einige Entscheidungen der letzten Jahre waren nicht gut.
Dennoch ist Youtube die mit Abstand am allergrössten bespielte Video-Plattform geblieben.
Dennoch findet man alle möglichen Themen in einer riesigen Bandbreite von einer
riesigen Menge an Channels.
Und vor allem alles was länger als 1-2 Minuten ist findet man halt nicht auf TikTok und Twitter,
um mal zwei Teil-Konkurrenten zu nennen.
Sprich alles was seine Qualität auch mit hinreichendem Umfang entwickelt ist nach wie vor
immer auf Youtube.
Auch nicht erwähnt werden hier bei den Buh-Comments technischen Dinge, die auf anderen Plattformen eigentlich ebenfalls genauso so schnell und effizient funktionieren sollten.
Egal welche Auflösung, YT schaltet schnell hoch auf die maximale Display Auflösung.
Und diese technischen Dinge werden auch alle angezeigt und können verändert werden.
Diesbezüglich hängen Streaming Dienstleister wie netflix und Co. immer noch meilenweit
hinterher, oft ist nicht klar in welcher Auflösung die Inhalte da gerade laufen.
Aus allen diesen Gründen ist daher Youtube nach wie vor "the place to go" wenn
ich irgendein Thema in Video-Form finden will, das ist mal glasklar.
^^Dito, sehe ich genauso. Zu den Dampf Ablass Negativ Kommentaren:
Das wird daher kommen, weil YT im Prinzip durchaus ein Monopol geschafft hat zu entwickeln,
was längere Videoinhalte betrifft.
Da sind dann immer Leute schnell, die einfach mal auf den "Großen" drauf hauen wollen, genau
wie hier halt auf Seite 1 der comments. Wundert mich daher überhaupt nicht.
In Wirklichkeit werden auch diese bei allen möglichen Themen Youtube ansteuern, weil
es so viele Anleitungen, Diskussionen, Tests etc. pp. halt nirgend wo anders gibt.
Und das ist eine Errungenschaft von Youtube.
Und ja, einige Entscheidungen der letzten Jahre waren nicht gut.
Dennoch ist Youtube die mit Abstand am allergrössten bespielte Video-Plattform geblieben.
Dennoch findet man alle möglichen Themen in einer riesigen Bandbreite von einer
riesigen Menge an Channels.
Und vor allem alles was länger als 1-2 Minuten ist findet man halt nicht auf TikTok und Twitter,
um mal zwei Teil-Konkurrenten zu nennen.
Sprich alles was seine Qualität auch mit hinreichendem Umfang entwickelt ist nach wie vor
immer auf Youtube.
Auch nicht erwähnt werden hier bei den Buh-Comments technischen Dinge, die auf anderen Plattformen eigentlich ebenfalls genauso so schnell und effizient funktionieren sollten.
Egal welche Auflösung, YT schaltet schnell hoch auf die maximale Display Auflösung.
Und diese technischen Dinge werden auch alle angezeigt und können verändert werden.
Diesbezüglich hängen Streaming Dienstleister wie netflix und Co. immer noch meilenweit
hinterher, oft ist nicht klar in welcher Auflösung die Inhalte da gerade laufen.
Aus allen diesen Gründen ist daher Youtube nach wie vor "the place to go" wenn
ich irgendein Thema in Video-Form finden will, das ist mal glasklar.
Ergänzung ()
ReignInBlo0d schrieb:Verstehe die Kommentare hier nicht. Wird ernsthaft von einem der weltweit größten Konzerne bzw. deren leitenden Funktionären Fairness und Heilsbringertum erwartet?
In meiner Wahrnehmung ist YouTubes Bedeutung als Social Medium und Nachrichtenkanal trotz wachsender Konkurrenz (TikTok, Twitch, etc.) in den letzten 10 Jahren auf ein immenses Maß gewachsen. Insofern gehe ich davon aus, dass die Frau einen guten Job gemacht hat.
^^Dito, sehe ich genauso. Zu den Dampf Ablass Negativ Kommentaren:
Das wird daher kommen, weil YT im Prinzip durchaus ein Monopol geschafft hat zu entwickeln,
was längere Videoinhalte betrifft.
Da sind dann immer Leute schnell, die einfach mal auf den "Großen" drauf hauen wollen, genau
wie hier halt auf Seite 1 der comments. Wundert mich daher überhaupt nicht.
In Wirklichkeit werden auch diese bei allen möglichen Themen Youtube ansteuern, weil
es so viele Anleitungen, Diskussionen, Tests etc. pp. halt nirgend wo anders gibt.
Und das ist eine Errungenschaft von Youtube.