Hallo zusammen,
ich hatte bis vor kurzem ein WHS 2011 System am laufen und habe es nach all den Jahren gegen eine Synology ersetzt.
Da bei mir sehr viele Dateien gespeichert werden, Dokumente usw. benötige ich die Suche wirklich sehr oft. Leider findet der Windows Explorer im Synology Drive so gut wie nichts ausser das meine Zeit umsonst verschwendet wird.
Also muss ich dann manuell in Ordnern suchen wo denn die eine Datei ist, die ich unbedingt jetzt benötige.
Gibt es dazu irgendeine Lösung?
Wenn ich auf die GUI der Synology zugreife und die Universal Search verwende, dann geht alles super easy und schnell. Das will ich aber unbedingt vermeiden, ansonsten muss ich wohl wieder zurück rudern und eventuell wieder auf MS setzen.
Danke schonmal im voraus.
ich hatte bis vor kurzem ein WHS 2011 System am laufen und habe es nach all den Jahren gegen eine Synology ersetzt.
Da bei mir sehr viele Dateien gespeichert werden, Dokumente usw. benötige ich die Suche wirklich sehr oft. Leider findet der Windows Explorer im Synology Drive so gut wie nichts ausser das meine Zeit umsonst verschwendet wird.
Also muss ich dann manuell in Ordnern suchen wo denn die eine Datei ist, die ich unbedingt jetzt benötige.
Gibt es dazu irgendeine Lösung?
Wenn ich auf die GUI der Synology zugreife und die Universal Search verwende, dann geht alles super easy und schnell. Das will ich aber unbedingt vermeiden, ansonsten muss ich wohl wieder zurück rudern und eventuell wieder auf MS setzen.
Danke schonmal im voraus.