Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSynology DS716+: Braswell-SoC und 4K-Transkodierung im 2-Bay-NAS
Im Rahmen des Events Synology 2016 hat Synology die DiskStation DS716+ präsentiert. Das mit zwei Festplattenaufnahmen ausgestattete NAS soll durch den Einsatz eines Intel-Braswell-SoC 4K-Videomaterial in Echtzeit transkodieren können und eine höhere Leistung bei der Verschlüsselung bieten.
Hab die DS713+ und hoffe, dass die hier einen anständigen Lüfter eingebaut haben. Bei meiner musste ich den verdammten Radaubruder erstmal umständlich austauschen, damit Ruhe ist
Hab die DS713+ und hoffe, dass die hier einen anständigen Lüfter eingebaut haben. Bei meiner musste ich den verdammten Radaubruder erstmal umständlich austauschen, damit Ruhe ist
Endlich mal wieder eine x86 Plattform, aber wiederum schade, dass dies nicht bei der 215+ geschehen ist. Das verteuert das Ganze natürlich wieder, gerade wenn man Docker nutzen möchte. Da hat Qnap im Moment die Nase vorne ...