H
hrafnagaldr
Gast
zonediver schrieb:Ein NAS für nur zwei HDDs? lol - Was fängt man mit soetwas an?
Es gibt einen Grund, warum das Teil DS716+ und nicht DS216+ heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonediver schrieb:Ein NAS für nur zwei HDDs? lol - Was fängt man mit soetwas an?
Sorry Coolmaster aber ich fürchte du verwechselst da was. Hersteller - Garantie ist eine freiwillige Leistung, da gibt es keine Urteile. Da bestimmt der Hersteller die Regeln. Was du meinst ist die Gewährleistung gegenüber dem Händler.Cool Master schrieb:@Satyr
Selbst wenn nicht damit geworben wird verliert man nicht die Garantie. Darüber gibt es schon div. Urteile, welche ich nun nicht raussuchen werde, die ein Computer (und nichts anderes ist ein NAS) als Modulares System sehen und man somit auch Bauteile tauschen darf. Im Fall vom NAS eben den RAM und die HDDs alles andere kann man ja nicht wirklich tauschen.
Satyr schrieb:In den besagten Fällen mit Garantiesiegel ist der Hersteller auch der Verkäufer bzw. der Händler derjenige, der die Garantie gibt.
Satyr schrieb:Da geht es nur um den Grundsatz, dass die gesetzliche Gewährleistung bei Siegelbruch nicht erlöschen kann......
Satyr schrieb:Bitte google einfach mal selbst nach dem Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie.