Synology Foto-Backup vom Telefon / iPhone

Du kannst die einfach abbrechen und weitermachen wenn es dir passt. Das geht ohne Probleme.
Viele Daten vom iPhone dauern schon lange, geht bei Android um Welten schneller ^^

Okay, danke…

Ich hab dann immer - die vielleicht etwas irrationale - Befürchtung, dass jetzt ein zwei Fotos durch rutschen. Aber ich werde es wohl über übel so machen. Wollte nur Rückmeldung geben, dass es auf dem iPhone immer noch so unzuverlässig läuft wie ich es damals in Erinnerung hatte.

WLAN Empfang war gut, Geschwindigkeit lief am Anfang auch, so dass ich dachte: in 3 Stunden müsste das ja durch sein.

Interessant wäre, ob du die Originale auf deinem iPhone hast. Ansonsten muss er die iCloud zusätzlich anzapfen, was natürlich zu noch längeren Uploads führt.
Ergänzung ()

Abe81 schrieb:
Das liegt aber nur am iOS, nicht an der DS

• Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Damn, du hast Recht! Da liegt wohl der Hund begraben! Die anfängliche Geschwindigkeit war so hoch, weil die ersten Fotos natürlich auf dem iPhone lagen.

Okay, also sitzt der Fehler vielleicht doch vor dem Bildschirm !

https://www.computerbase.de/forum/t...ch-suche-ein-nachfolger.2205178/post-30023742

Dort hab ich meine Erfahrungen mit der iCloud im Beitrag 11 niedergeschrieben..
Bin deshalb zb auf Android gewechselt 😅
Ergänzung ()

Du möchtest ja deine Fotos umziehen lassen, das macht dir Apple leider so schwer wie möglich.
Ergänzung ()

Eventuell noch wichtig für dich, wenn du die Fotos im Heic Format gespeichert hast. Können nur Apple Geräte diese von Haus aus anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben