Cool Master
Fleet Admiral
In dem Fall ab drauf mit Habs nun ja auch seit 5 Juli drauf und das läuft und läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest wahrscheinlich mal Deine Update Einstellungen im DSM überprüfen. Vermutlich hast Du dort nur notwendige Updates zugelassen.Myki schrieb:Das finde ich ehrlich gesagt doch etwas schwach. die 718+ ist ja nun nicht gerade ein Billigmodell.
blackshuck schrieb:Ich muss erst den Nutzer eingeben, dann Mausklick auf Pfeil, dann Passwort, dann auf einloggen
Drahminedum schrieb:Oder Nutzer eingeben, ENTER, Passwort eingeben, ENTER - dann brauchst Du gar keine Maus.
blackshuck schrieb:und natürlich nutze ich ENTER, genauso wie ich zuvor TAB genutzt hab, um vom Nutzer zum Passwort zu gelangen
Letztes Quartal 2021 habe ich irgendwo gelesen. Die Businessmodelle kommen später, erst soll sicher sein dass es auf den kleineren Geräten keine Probleme gibt.Katao schrieb:Weiß zufällig jemand wann für die XS Modelle das Update kommt?