Cool Master
Fleet Admiral
In dem Fall ab drauf mit
Habs nun ja auch seit 5 Juli drauf und das läuft und läuft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest wahrscheinlich mal Deine Update Einstellungen im DSM überprüfen. Vermutlich hast Du dort nur notwendige Updates zugelassen.Myki schrieb:Das finde ich ehrlich gesagt doch etwas schwach. die 718+ ist ja nun nicht gerade ein Billigmodell.
blackshuck schrieb:Ich muss erst den Nutzer eingeben, dann Mausklick auf Pfeil, dann Passwort, dann auf einloggen
Drahminedum schrieb:Oder Nutzer eingeben, ENTER, Passwort eingeben, ENTER - dann brauchst Du gar keine Maus.
blackshuck schrieb:und natürlich nutze ich ENTER, genauso wie ich zuvor TAB genutzt hab, um vom Nutzer zum Passwort zu gelangen![]()
Letztes Quartal 2021 habe ich irgendwo gelesen. Die Businessmodelle kommen später, erst soll sicher sein dass es auf den kleineren Geräten keine Probleme gibt.Katao schrieb:Weiß zufällig jemand wann für die XS Modelle das Update kommt?