System aufrüsten - Zweite GTX 680 oder GTX Titan?

Ehm, zwei GTX780 mit einem non-K 2600er Intel Prozzi auf Standarttakt? Hab ich was verpasst? Das ist aber NUR wegen der genannten Auflösung sinnvoll, oder?

AnkH schrieb:
Ehm, zwei GTX780 mit einem non-K 2600er Intel Prozzi auf Standarttakt? Hab ich was verpasst? Das ist aber NUR wegen der genannten Auflösung sinnvoll, oder?

man muss die CPU nicht übertakten bei einem SLI system, wir sprechen hier von max 4 oder 5fps.

du hast nix verpasst mein vorredner kommt drauf an wen ich dir 1024 einstell dann kannste 30-40 fps raushollen.

aber da er eh am gpu limit fahren will ist die cpu ausreichen im turbo für 2x780 bei so einer auflösung sind alles ab 60fps eh selten und werden meist durch mehr ssaa oder downsampling gekillt.

daher hab ich mein oc auch runter weil ich bei zu viel fps sofort downsample anmach.

danke an hisn und co

ich hab halt auch meine 5 minuten.

bei nem 260k könntest locker 40fps in low auflösung raushollen.

kannst doch selber testen runter takten game an fps aufschreiben zurück auf normal takt fps anschaun.

AnkH schrieb:

Per Turbo wären ~3,8GHz auf allen Threads möglich & soo viel, besonders auch noch bei der Auflösung, bringt OC dann auch wieder nicht.
Es mag bestimmt in SoftXY Fälle geben, bei denen sich mit dickem OC die Min.-als auch Max-FPS erhöhen lassen, dennoch würde ich mal pauschal sagen ... nicht zwischen spielbar & gruselig.

Zurück
Oben