Hallo allerseits,
Ich habe gestern meinen PC normal runtergefahren und heute kommt beim starten die Meldung "Reboot and select proper bootdevice".
wenn ich dann vom win10 Stick boote und versuche den PC zurück zu setzen kommt der Hinweis "das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt".
Wenn ich mir per Diskpart die Disk Liste ist die ssd genau so zu sehen wie im BIOS auch.
Unter den Disk Details sind die 3 Volumen zu finden:
Volume 1 C ntfs Partition mit Status fehlerfrei und keiner Info
volume 2 wiederherst ntfs fehlerfrei und Info versteckt
volume 3 fat32 fehlerfrei versteckt
Schreibgeschützt: Nein
Checkliste habe ich gerademacht. Keine Fehler gefunden und nichts zu korrigieren.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Bin dankbar für tipps
Edit: bootrec /scanos sagt Anzahl identifizierter Windows Installationen 1 unter c:\windows
Ich habe gestern meinen PC normal runtergefahren und heute kommt beim starten die Meldung "Reboot and select proper bootdevice".
wenn ich dann vom win10 Stick boote und versuche den PC zurück zu setzen kommt der Hinweis "das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt".
Wenn ich mir per Diskpart die Disk Liste ist die ssd genau so zu sehen wie im BIOS auch.
Unter den Disk Details sind die 3 Volumen zu finden:
Volume 1 C ntfs Partition mit Status fehlerfrei und keiner Info
volume 2 wiederherst ntfs fehlerfrei und Info versteckt
volume 3 fat32 fehlerfrei versteckt
Schreibgeschützt: Nein
Checkliste habe ich gerademacht. Keine Fehler gefunden und nichts zu korrigieren.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Bin dankbar für tipps
Edit: bootrec /scanos sagt Anzahl identifizierter Windows Installationen 1 unter c:\windows
Zuletzt bearbeitet: