Tatsächlich alle, nur nicht Documents (und OneDrive aber da machts auch Sinn)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, danke für die Erinnerung.Pentagon schrieb:Denk daran, den BCD zu sichern. Dann sollte dir nichts passieren.
Das fragst du noch!Kikamofuga schrieb:Ist jetzt abgeschlossen, jetzt das Backup für C: erstellen oder?
JaKikamofuga schrieb:Backup abgeschlossen! Soll ich dafür auch noch "Image überprüfen" ausführen?
Natürlich! Der AOMEI Bootstick enthält doch das Recovery Programm.Kikamofuga schrieb:Brauche ja an sich keinen Bootstick zu erstellen, da ich noch meinen Win11 Bootstick von gestern habe oder? Oder ist das ein anderer Bootstick über AOMEI?
Wenn das mit dem Samsung Programm (Magician) nicht angeboten wird, bleibt dir nur der Weg über den Stick, wie es in dem PDF-Dokument beschrieben ist. Das habe ich bis jetzt schon mehrfach gemacht.Kikamofuga schrieb:Fehlt als letztes nur noch die Firmware der Disk4 oder?