Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System erneuern, brauche Rat
- Ersteller William_D
- Erstellt am
Sharkoon05
Lt. Commander
surfix schrieb:@ Sharkoon05: du verstehst das falsch. Nehalem benötigt fast alles neu CPU, Ram, Mainboard. Das heißt das mein fast nix mehr aus einem bestehenden 775 Sytem übernehmen kann. Bis auf die Graka und die Festplatten.
Nur was meinst du wie lange sein system mit der jetzigen konfiguration aktuell bleiben wird, ich glaub nich das mit dem Nehalem alles alt ist, soviel mehr leistung wird er nicht haben, genauso fehlt dann immernoch die Software.
und wenn er mit dem Q9 und den 2 hd´s jetzt wieder 2 jahre läuft dann ist doch gut
Nur weil damals die Quads gekommen sind, nimmt trotzdem jeder 2. nen besseren Dualcore, und so denke ich wird es bei nehalem auch werden!
T-DSC
Commander
Laufen wird sein aktueller Rechner dann ja auch noch, die Frage ist ja was man will...
Ich zb. möchte die Spiele die ich geil finde auf maximalen Details spielen. Manchen reicht es schon das sie 3 Jahre lang aktuelle Games zocken können (Auflösung egal).....
Für mich wäre das imo ne schlechte Alternative aber da muss er mal grübeln.
Peace
Ich zb. möchte die Spiele die ich geil finde auf maximalen Details spielen. Manchen reicht es schon das sie 3 Jahre lang aktuelle Games zocken können (Auflösung egal).....
Für mich wäre das imo ne schlechte Alternative aber da muss er mal grübeln.
Peace
Nun ja.
Das mit dem Sockel ist ja klar, irgendwie muss man die Leute ja zum Mainboard Ram etc. Wechsel anregen.
Mal so nebenbei, mein altes Board hätte eigentlich die Core Duo unterstützen sollen. Leider hat sich dann herausgestellt als die Prozzis kamen, dass es doch nicht geht. Toll...
Ich wüsste jetzt nicht wieso ich auf die GTX260 setzen sollte. ATI hat mich mit ihrer Strategie und der neuen HD Reihe überzeugt .
Und ich schätze mal, dass bis auf Crysis alles auf max. + AA & AF gut laufen wird. Ich kann ja immernoch aktuelle Spiele auf mittlerer / hoher Einstellung gut spielen. Und man kann auch auf einige Details verzichten die man auf anhieb nicht sofort merkt, aber viel Leistung kosten .
Das mit dem Sockel ist ja klar, irgendwie muss man die Leute ja zum Mainboard Ram etc. Wechsel anregen.
Mal so nebenbei, mein altes Board hätte eigentlich die Core Duo unterstützen sollen. Leider hat sich dann herausgestellt als die Prozzis kamen, dass es doch nicht geht. Toll...
Ich wüsste jetzt nicht wieso ich auf die GTX260 setzen sollte. ATI hat mich mit ihrer Strategie und der neuen HD Reihe überzeugt .
Und ich schätze mal, dass bis auf Crysis alles auf max. + AA & AF gut laufen wird. Ich kann ja immernoch aktuelle Spiele auf mittlerer / hoher Einstellung gut spielen. Und man kann auch auf einige Details verzichten die man auf anhieb nicht sofort merkt, aber viel Leistung kosten .
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon05
Lt. Commander
Ja aber wann?
Wenn er jetzt wartet bis Nehalem kommt kostet sein neuer rechner das doppelte
Ganz davon abzusehen, was für bugs die neue generation mit sich bringt, ihr hofft alle auf etwas bei dem noch mehr spekuliert wird als bei den grakas!
was bringt USB 3.0 wenns keine Externen HDD oder andere geräte gibt die sie unterstützen......
Wenn er jetzt wartet bis Nehalem kommt kostet sein neuer rechner das doppelte
Ganz davon abzusehen, was für bugs die neue generation mit sich bringt, ihr hofft alle auf etwas bei dem noch mehr spekuliert wird als bei den grakas!
was bringt USB 3.0 wenns keine Externen HDD oder andere geräte gibt die sie unterstützen......
surfix
Commodore
Das nennt man technologischen Fortschritt. Und irgend einer muss ja mal den ersten Schritt machen. Es dürfte klar sein das bei der einführung von USB 3.0 nur eine hand voll Geräte geben wird die das unterstützen. Das war aber bei USB 1.0 bzw. 2.0 auch so.