T
tnfruit
Gast
Agricola schrieb:
nein, nicht umsonst steht da immer eingang und ausgang drauf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agricola schrieb:
tnfruit schrieb:nein, nicht umsonst steht da immer eingang und ausgang drauf..
DJMadMax schrieb:Also sowas habe ich ja noch nie gehört.
Wenn auf dem Dach eine (Mehrfach oder Single, ganz egal) SAT-Anlage montiert ist, benötigt man auch einen SAT-Receiver. Das hat mich eben schon gewundert, was da in der Mietermitteilung stand, von wegen im ersten Satz "BlaBla Sat HD" ... und darunter dann "Blabla DVB-C" ...
Wir haben hier auch ne 4fach-SAT-Anlage im Haus und jeder hat seinen eigenen SAT-Receiver... mit nem Kabelreceiver würde folgendes passieren: NIX.
Cya, Mäxl
Agricola schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass ich das mal in meiner alten Wohnung ausprobiert hatte (weil ich dort nicht erkennen konnte, welches Kabel aus der Wand wohin führte), beides hatte funktioniert. Aber gut, man lernt nie aus.
Kannst du mir (einem technisch versiertem Anfänger) erläutern, wo genau der Unterschied der beiden Anschlüsse einer Durchgangsdose ist?
tnfruit schrieb:leider nein, bei einer Kopfstation nicht, wäre auch unsinnig, wenn man zum Beispiel 3 MF-Häuser mit jeweils 10 Mietern über eine Anlage versorgen will..
Sowas schon mal gesehen?)
http://www.redsam.de/product_info.p....html/XTCsid/6c8c4b59b26fc83b08fae1c31c68694c