Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab das spiel system shock 2 hab aber nen xp (eigentlich läuft es nur auf windows 95 und 89).ich wollt fragen ob es einen patch dafür gibt das es auf xp gescheit läuft?(bei mir stürtzt es meistens mitten im spiel ab.
Diesen hier schon ausprobiert?! Hauptsächliche Neuerung ist zwar der Multiplayerpart (Co-Op!!), aber schaden kann´s nicht.
Btw.: Sollte es zufriedenstellend laufen, schau mal bei folgendem Link vorbei. Ist ein Mod für System Shock 2, wo die Monster eine "schönere" Textur verpasst kriegen. Echt ein Hammer! Muss man einfach installiert haben. *Mod für System Shock 2: Rebirth (Hi-Res-Texturen für Monster)*
Hier ist noch ein Mod, der allgemein schönere Texturen für Gegenstände zaubert: *Mod für Hi-Res-Texturen*
Und hier noch mal einer, der weitreichende Veränderungen an Waffen/Gegenständen vornimmt. *Weapon-Mod*
Alle zusammen, ein MUST-DOWNLOAD für ein MUST-PLAYED-GAME!
Nein, bist du nicht, aber warum sollte der Thread geschlossen werden? Wenn jemand noch einen Tip oder eine Nachfrage hat, so muss er die doch stellen können!
Wie man einen Moderator dazu veranlasst einen Thread zu schließen hast du ja bereits in 3 anderen Threads demonstriert.
Das sollte aber nicht die Regel sein!