Austronaut
Lt. Commander
Eine So lange Entwicklungszeit verheißt nichts gutes...ich bin skeptisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:@Robert.
SystemShock 2 war das eigentliche Juwel - leider wirds nie geremaked werden weil das hier nicht gut verkauft werden wird.
piccolo85 schrieb:Wie viele originale Fans wird es also noch geben, die das Remake spielen wollen?
AbstaubBaer schrieb:Gibt einen Mod für High-Res-Texturen und UHD-Auflösungen, damit geht das super.
Maxminator schrieb:hoffentlich werden irgendwann mal Thief 1 und 2 also die Dark Projekts in UE5.1 rausgebracht
Sind immer noch 1A Spiele - mit fast unerreichten Atmosphäre
S K Y N E T schrieb:Ändert die Mod auch diese hässlichen Modelle, wo man nicht erkennen kann ob es Hände oder Klauen sind die strichmännchenförmig am Körper hängen? Wenn ja wär das geil dann würde ich das auch nochmal probieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AbstaubBaer schrieb:Es gibt aber auch High-Poly-Mods, die die Gegner aufhübschen. PC Gaming Wiki hat mWn. eine Übersicht verlinkt.
Biedermeyer schrieb:Kann bitte einmal jemand kurz (& verstaendlich) zusammenfassen, waere fuer mich vermtl Plichtkauf...