• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News System Shock 2 Remaster: Sechs Jahre nach der Ankündigung geht es los

@SnapButton Dein Wort in Gottes Ohr, besonders Thief 1+2 wären absolut grandios :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: LefTutti und SnapButton
@BxBender Dachte jetzt 640kb Reichen. 😁😂😁 Insider.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fast froh, dass es "nur" ein Remaster und kein Remake geworden ist.
Sonst hätte man wieder diverse Dinge "modernisiert" wegen "weil Halt" und nicht gerafft, dass man damit Teile des originalen Charmes des Games ruiniert.

Also ds einzige games was mir so im. Kopf bleibt ist Might and Magic 6 und wenn das modernisiert würde. Hätte ich nichts dagegen.
Also Wiso zerstört ein komplet neufassung mit änderung das alte Games das hat man ja im Kopf und währe mir sowas von egal ob jetzt da oder hier was geändert wird, das zestört doch keine schönen erinnerungel weil jetzt ein Schalter 10 Meter weiter entvernt ist, oder rätsel angepaßt, wo ich gut finde sonst klickt sich ein Profi einfach durch?
Oder wie bei larry laffer 1 Neuausgabe und altes game die Rätsel anderst waren ist doch gut den muss man Kopf von neuem anstrengen.
Verstehe manchmal die Gamer nicht, ach mein erstes game war might and magic 1 am pc

Zurück
Oben