G
Geringverdiener
Gast
Bei den Anforderungen an dem Computer freue ich mich schon drauf den Titel in WQHD, Ultra 144fps zu Zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loopman schrieb:Wieso? Wenn man davon ausgeht, dass er einen DX2 meint, dann kam der erst Ende 92 auf den Markt.
Kann mich noch gut daran erinnern, dass der mir Anfang 93 noch viel zu teuer war. Der Pentium wurde gerade erst vorgestellt und war nochmal viel teurer.
Also wurde es 1993 bei vielen erst mal nur ein 486-SX25 oder 33.
Ein DX2-66 in 1994 war selbst damals noch eine richtig geile Maschine - und alles andere als günstig! ☝️
Deswegen sag ich doch dass er ein Sparfux warLoopman schrieb:Also wurde es 1993 bei vielen erst mal nur ein 486-SX25 oder 33.
Ein DX2-66 in 1994 war selbst damals noch eine richtig geile Maschine - und alles andere als günstig! ☝️
Für mich persönlich sieht die Grafik schon nach den ausgerufenen Systemanforderungen aus. Finde ich persönlich jetzt nicht krass.Akkulaus schrieb:Kein Spiel für mich. Aber die Systemanforderung sind ja lächerlich niedrig und das bei so einer Grafik schon krass.
mfJade schrieb:
Ich finde das Original ist alt genug um das irrelevant werden zu lassen. Nach heutigen Standards hat sich das grauenhaft verkauft (170.000 Stück). Wie viele originale Fans wird es also noch geben, die das Remake spielen wollen?DonDonat schrieb:Das Problem aller Remakes der "großen Klassiker" ist ihre Erwartungshaltung: selbst wenn System Shock "gut" wird, wird es eine Enttäuschung weil das Original ein Klassiker ist
Schon mal einen hier. Zum Release gespielt und auch vor einigen Jahren mal wieder. Auf das Remake habe ich richtig Lust, ohne zu viel zu erwarten......solche Fantasien hab ich lange hinter mir.piccolo85 schrieb:Wie viele originale Fans wird es also noch geben, die das Remake spielen wollen?
Soll lt. Wiki für "Windows, maOS, Linux, PS4, PS5, Xbox One und XBox Series" erscheinen. Also praktisch alle relevanten Plattformen.M@tze schrieb:Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann mir jemand sagen, ob es auch für die Konsolen geplant ist?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AMD DX-40 CPU gerade in der Hand, liegt immer in meiner Schublade, erster eigener PC.Flynn74 schrieb:letzen Loch pfiff. Ein 486DX66 musste her.
Damals wurde alles an Software "freundschaftlich verborgt". Die Zahlen sind nicht vergleichbar mit heutigen.piccolo85 schrieb:Ich finde das Original ist alt genug um das irrelevant werden zu lassen. Nach heutigen Standards hat sich das grauenhaft verkauft (170.000 Stück). Wie viele originale Fans wird es also noch geben, die das Remake spielen wollen?
Das muss für sich stehen und sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus in den Trailern. Darüber hinaus sind die Systemanforderungen für die gezeigte Grafik geradezu märchenhaft.
Ich habe das Original nie gespielt, 1994 war ich gerade mal 9 Jahre alt, aber werde mir dieses Remake wahrscheinlich gönnen.