Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Remake von System Shock macht Fortschritte. Mittlerweile können die Entwickler in einer Alpha-Version eine funktionierende Spielumgebung vorweisen, die Unterstützer höherer Beitragsstufen bereits testen können.
Ist das nicht ein System Shock 2 Remake ? Oder machen die wirklich ein Remake vom ersten Teil? Den Video nach sah es halt eher immer nach den Gebieten des zweiten Teils aus.
Auch wenn ich selber kein Remake von System Shock 2 brauche, finde das die Atmosphäre weniger durch Texturen als durch den Grafikstil und die Musik erzeugt wurde, ist es dennoch schön das Fans das Spiel immer weiter pflegen.
Es ist definitiv System Shock 1 und ich bin wirklich sehr gespannt ob es nun doch was wird mit dem Remake. Die Idee, die alten Level mit originalen Texturen erstmal in Unreal zu präsentieren finde ich sehr gut, so hat man, wie im Artikel schon erwähnt erstmal eine Blaupause und kann daran weiter tüfteln.
Hab immer noch die erste Demo auf der Platte
Gut zu wissen, das sich da was tut. Werde da auf jeden Fall zugreifen...zum Glück ist es kein Reboot o.ä.
Kann man gar nicht verhunzen, nur die Grafik aufpolieren.
joa, immerhin.. ich mein, die hätten sich ja mit der kohle auch einfach komplett verpieseln können... da warte ich dann halt noch ein wenig oder spiele SS1 oder SS2 (und stelle fest, dass die Grafik ohne mods teilweise doch relativ schlecht gealtert ist ^^)
Ich verfolge das Spiel meist live auf Twitch, woher auch der Content für das Video hier ist. Einfach genial wie transparent die Entwickler sind. Einzigartig so ein Spiel verfolgen zu können, was mitten in der Mache ist.
Da eine Mitbewerber-Community diese Fortschritt gepostet hat, möchte ich ihn hier nicht vorenthalten. Bitte sehr.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.