Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du ein original 6970 BIOS hast, solltest du es gegen ein 6950 Mod-BIOS tauschen, da sonst anstelle von 1,1V 1,175V anliegen, was die Leistungsaufnahme deutlich nach oben schraubt.
OC ist bei der Non-K Version fast aussichtslos, lass es besser @Stock. Undervolten geht natürlich, in kleinen Schritten absenken und mit Prime etc prüfen, ob es stabil läuft.
einen I5 2500 (ohne k) kann man fast nicht übertakten. Daher ist eine Spannungserhöhung sinnlos und nicht Produktiv. Du könntest höchstens Undervolten um Strom zu sparen. Im besten Fall kannst du versuchen den BLC um vielleicht 5 Mhz zu erhöhen, dies bringt jedoch nicht viel, und kann sehr schnell das System instabil machen.
Edit: Ich lese gerade genauer, dir geht es ja ums Undervolten. Du könntest evtl. versuchen bei der CPU offset Voltage etwas ins minus zu gehen. Bei der Grafikkarte empfehle ich MSI Afterburner. Mit diesem Programm ist es möglich die vCore der Grafikkarte zu verändern.
Meine HD 6950 läuft jetzt mit nem 6970er BIOS auf 1050mV, wie weit kann ich da in etwa noch runtergehen?
Gibt es ein Tool wie MSI Afterburner auch für meine CPU? Es nervt, andauernd im BIOS rumstellen und Windoof starten zu müssen...