Systemabbild mit cmd machen wie?

Hoffy22

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem
heute habe ich bis vormittags einwandfrei mit mein Notebook gespielt, gesurft usw.
Ich wollte heute über mein Stick die Sicherung machen. Als ich die Sicherung starte, und bei 25Prozent ankam, hängt komplett mein Notebook auf und reagiert gar nicht mehr.sofortzige was funktionierte das An und Aus Knopf.
Also machte ich mein Notebook aus und starte es wieder neu. Es funktionierte jetzt, aber sobald unten in der Taskleiste die Fahne anzeigt "Sicherung wird ausgeführt" , dann bleibt mein Notebook wieder komplett hängen. Ich starte mein Notebook mehrmals um das Problem zu lösen, leider geht er sofort in die Reparaturmenü. Er verlangt mir mit Systemabbild wieder herstellen. Da ich kein machen konnte, kann ich das auch nicht. Die Windows 7 Ultimate CD habe ich nicht. Die systemreparutur hat nicht geklappt.
Was soll ich jetzt machen?
In der Reparatur will ich nicht schicken.
Es gibt noch eine Menü mit Recovery bla bla cmd.

Windows 7 Ultimate 64 bit

Im Reparaturmenü gibt es normalerweise mehrere Optionen, unter anderem sollte da auch "Windows normal starten" erscheinen.

Ist das nicht so?

Kannst Du es evtl so erklären das man auch etwas versteht? Verstehe nur Bahnhof, der Rechner sollte doch auch ohne Sicherung laufen.

Jaa, aber er geht immer in der Reparaturmenü. Er kann nicht normal starten oder in Abgesichterten Modus starten...er geht immer in Reparaturmenü

Dann lasse doch die Systemwiederherstellung laufen und benutze den Punkt von vorgestern. Oder nimm einen Stick/DVD mit einem Livesystem und teste mal die Platte, evtl ist sie ja defekt?

werkam schrieb:
Dann lasse doch die Systemwiederherstellung laufen und benutze den Punkt von vorgestern. Oder nimm einen Stick/DVD mit einem Livesystem und teste mal die Platte, evtl ist sie ja defekt?

Er findet den Wiederherstellungspunkt nicht mal und ein stick oder DVD mit Livesystem hab ich nicht und was ist Livesystem.

Zuletzt bearbeitet:
Livesystem wäre z.B. Linux, BartsPE oder UMBCD oder RettungsDVDs die Du selbst erstellt hast.
Wenn die Platte evtl beschädigt ist, wird es auch schwer die Punkte zu finden, evtl ist ja gerade dieser Bereich defekt. Du kannst ja auch eine Datensicherung wieder zurückspielen, oder hast Du die auch nicht? Pech. Wenn Du keine Windows DVD mehr hast, musst Du eine ISO runterladen und dir eine passende selbst erstellen., geht aber auch nur wenn ein Rechner da ist der das unterstützt. Aber wenn Du den hast, könnstest Du die Platte auch darin anschliessen und mal schauen ob sie defekt ist. Wenn das auch nicht klappt gibt es die Computerläden vor Ort, die leben auch davon, dass Kunden Reparaturen machen lassen.

eine Windows 7 ISO kann man sich runterladen, und ein Livesystem ist ein von Stick/CD bootendes Betriebssystem.

Danke für die Antworten.
Also komm ich bei Windows 7 Neuinstallation nicht rum. Schitt!! Aber ist es normal das bei eine Sicherung erstellen, der ganze Pc hängen bleibt?

Zurück
Oben