Ltcrusher
Fleet Admiral
Simpl3Moe schrieb:Da es Mass Effect nur als Download gibt eher nicht
Die Collectors Edition sind diesmal wirklich bescheuert. Bei der größten (100$) ist ein Mako dabei aber NICHT das Spiel
Vll wollen sie Origin weiter pushen, man bekommt im Laden ehh nur ein Downloadcode
Das "Problem" ist an der ganzen Sache, daß viele Nutzer leider...
a) lauffaul geworden sind. Man kann sich alles bequem per Post schicken lassen. Wenn man nicht zuhause ist, nehmen die netten Nachbarn bestimmt alles an, so daß man nicht einmal zur Packstation laufen muss.
b) optische Medien wie DVD an Bedeutung verlieren. Gucke ich mir GTA 5 an mit seinen 6 oder 7 DVDs...und nach der Installation kann man sich dann noch eventuell einen 5 GB Day One Patch runterladen.
c) Retail Verpackungen teurer sind als reine Keys. Es darf ja in der Regel nichts mehr kosten.
d) Käufer von speziellen Collectors Editions einen super-mega kleinen Käuferkreis abbilden.
e) richtige Collectors Produkte nur in ganz kleinen Stückzahlen verfügbar sind / waren. Wie die geile N7 Lederjacke. Hätte ich gerne gehabt, aber habe von Preisen jenseits der 350 Euro Marke gehört...
https://www.masseffect-universe.de/comments--id-1237.html
Sharangir schrieb:Mass Effect ist für den EA-Markt schlicht zu spezifisch auf eine kleine Gruppe von RPG-Spielern ausgerichtet.
Zwar grandios vom Umfang des Systems her, aber wenn du da nicht ständig dran bleibst, dauerts stets ewig zum wieder reinkommen.
Ich fand me2 da besser, schneller, geniale Figuren.. (die neuen squad member gefallen mir gar nicht.. ich will Jacob, Jack, Miranda und Garrus zurück. Selbst Legion und den grossen Dicken habe ich lieben gelernt, auch die kleine im Raumanzug und Mordim haben immer Spass gemacht.. )
Wir als Mass Effect Fans müssen uns von den "alten Helden" lösen. Ich hoffe aber immer noch auf so kleine Sidekicks zu der "Sheaprd Trilogie"...meinetwegen so kleine "Sammelfiguren / Schiffsmodelle" im Privatbereich. Wie Shepard in den alten Teilen hatte. Oder ein Holobildband "Tales of Commander Shepard".
Wird aber wahrscheinlich Wunschtraum bleiben.