Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Mass Effect: Andromeda verlangt CPU-Leistung
Man sieht hier schon bei Frostbite-Spielen das die 4-Kerner schon deutlich ins Limit rennen. Das hat nichts mit Glaskugel zu tun, man sieht es am neuen CPU Benchmark Parkours von CB schon. Man kann sich den 4-Kerner natürlich weiterhin schön reden, aber es gibt schon einige Spiele die zeigen das sie absolut am Limit sind. 7700k hat ja bei BF1 schon 90% + Auslastung. Da hatten die 8-Kerner von Intel und AMD teilweise nur eine Auslastung von 40% und die GPU hat limitiert.
Wer, wie bei Sandybridge damals, eine CPU kaufen will und diese auch wieder 3-5 Jahre benutzen will, kommt um 6+ Kerne nicht mehr herum.
Ich kann schon verstehen, dass manche in Sachen CPU skeptisch gegenüber AMD sind. Das war jahrelang der letzte Mist was von AMD in Sachen CPU raus kam. Auch wenn die neuen AMD CPUS sehr gut abschneiden, vertrauen muss man sich wieder erarbeiten.
Naja. Gut, dass ich mich gegen einen 4 und für einen 6 Kerner entschieden habe.
manche in Sachen CPU skeptisch gegenüber AMD sind. Das war jahrelang der letzte Mist was von AMD in Sachen CPU raus kam. Auch wenn die neuen AMD CPUS sehr gut abschneiden
Wenn man sieht was Ryzen jetzt schon leistet und dann noch in Betracht zieht das die Boardpartner noch an den Bios Versionen arbeiten und zusätzlich Microsoft bestätigt hat, dass sie noch an den Fehlern in Windows 10 arbeiten...dann kommt da noch ein klein wenig an Leistung hinzu !
Doch das kann schon hinkommen. Viele Seiten schreiben davon das die Frostbite-Engine bei dem Spiel bei hohen Einstellungen deutlich mehr an Rechenpower benötigt.
Für höhere Auflösungen ist die Frostbite-Engine geeignet, aber nicht optimiert. Dürfte in UHD kaum spielbar sein. Auf jeden Fall nicht mit hohen oder höchsten Einstellungen.
Holen werde ich mir das relativ sicher für PC. Mal sehen was dann geht und was nicht.
Werde den i7-6700K wohl auch gegen Zen2 tauschen in 2 Jahren.. hätte ich gewusst, dass mein Build erst jetzt fertig wird, (im Nov begonnen) hätte ich wohl auf Ryzen gewartet.. schade..
Nach all den Jahren, ist ME-A das erste Mass Effekt, was mich wirklich anspricht und reizt. Die anderen waren irgendwie zu statisch. Keine wirklich fesselnde Immersion erlebt. Angespielt und verstauben lassen.
Ich freue mich auf den Titel und ich bin mir sicher, dass wir mehr als die 30FPS sehen werden. Der Shitstorm wäre fatal.
Wenn ich bedenke, wie viele FPS ich bei BF1 mit meinem G4560 im Multiplayer habe, weiß ich nicht, was ich von diesen Anforderungen halten soll. Entweder die AI und Physik sind richtig verrückt oder man hat wieder mal gewürfelt, als es um die Anforderungen ging.
Das Spiel wird primär für Konsolen entwickelt und die haben nur eine billige AMD-APU. Also können die PC-Anforderungen auch nicht höher sein, denn woher soll denn der Mehrleistungsbedarf kommen?
Das Spiel wird primär für Konsolen entwickelt und die haben nur eine billige AMD-APU. Also können die PC-Anforderungen auch nicht höher sein, denn woher soll denn der Mehrleistungsbedarf kommen?
Wenn du mich fragst dann ist das einfach ein Fall von Schlechter Portierung. Viele Dinge kann man mit GPU-Beschleunigung und anständiger Programmierung lösen, oder aber mit unverhältnismäßig viel CPU-Last.