O
owned139
Gast
Driveclub ist PS4 only. Auf PC ist und war Forza der König.Beatmaster A.C. schrieb:Simcade oder Arcadesim. Und Forza ist nur König in dem Bereich weil Driveclub nicht mehr exisitert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Driveclub ist PS4 only. Auf PC ist und war Forza der König.Beatmaster A.C. schrieb:Simcade oder Arcadesim. Und Forza ist nur König in dem Bereich weil Driveclub nicht mehr exisitert.
Für einige oder sogar viele Newbies die mal eine echte Simulation fahren möchten, mit sehr hohem Frustfaktor, die sollten sich mal das in die Jahre gekommene aber trotzdem sehr realistische (steht bei mir im Regal)Gaspedal schrieb:Forza ist Simcade/Arcade König, aber kein Simulations-König. Da muss er sich ganz weit weg hinter Simracing-Könige iRacing, Automobilista2, Assetto Corsa und rFactor2 anstellen um sich zu unterwerfen. Dann kann er sich niederbeugen.
Etwa auf gleicher Leistungsstufe steht die Geforce GTX 1650.Master3 schrieb:Als offizielle Empfehlung für das Minimum die GTX680 zu nennen finde ich strange.
[wege]mini schrieb:Das Genre, in dem Gran Turismo nicht genannt wird und alle beteiligten keine echten Simulationen kennen.
Project Cars, Assetto Corsa, Forza und GT sind halt schon wirklich nah dran, an der Realität. Mehr muss für viele Konsumenten nicht sein und die Raddreher bilden sich ja virtuell auch noch ein, sie wären besser als die Rennfahrer im RL.
Passt schon. Genre König Forza trifft es mMn ganz gut, für jeden, der nicht mehr Noob sein will, Semi-pro nicht mag und sich gerne einbildet, er wäre auf professionellem Niveau unterwegs.
mfg
Lefteous schrieb:Genrekönig Forza - was ist denn das für ein Genre wo Forza König ist?
Nureinnickname! schrieb:Bis jetzt waren 99% der Systemanforderungen von Spielen absolut unbrauchbar. Warum sollte das bei dieser anders sein?
owned139 schrieb:Driveclub ist PS4 only. Auf PC ist und war Forza der König.
Kommt aber auch drauf an mit welchen Auto man unterwegs ist. Bei tiefgelegten Openwheeler kommt schon speed rüber. Aber bei Autos mit verdeck geb ich dir recht.andi120 schrieb:In PC2 kommt einfach (für mich) kein Geschwindigkeitsfeeling rüber. Ich kann 300 fahren und es kommt mir vor wie 200. Mit der VR Brille kam es mir noch langsamer vor.
Bright0001 schrieb:Sind Fast-Lanes bei der Achterbahn ne Zweiklassengesellschaft? Fast-Lanes bei den Schlangen am Flugschalter?
Marcel55 schrieb:Wenn Sie überflüssig sind. In PC2 z.B. fand ich diese ganzen Setups überflüssig. In so einem Spiel will ich mich nicht erst groß mit den Setups beschäftigen. Das würde ich als Rennfahrer auch nur in sehr kleinem Maße machen. Darum kümmert sich primär das Team. Warum muss man als Rennfahrer in einer Simulation nicht nur Rennfahrer sein, sondern zugleich auch Mechaniker und Teamchef?
Nur weil es Angebote gibt, die ihr euch nicht leisten wollt, ist noch keine Klassengesellschaft am Werk. Der beste "Ultimate FastPass" im Diseneyland kostet 150€ - ein Preis, den auch einer aus der "Klasse" der Disneyland-Besucher berappen kann.psychotoxic schrieb:Sowas asoziales gibt es? Aber ich bin auch überzeugter Sozialist 😂. Für mich ist diese ganze Klassengesellschafts höchst asozial.
aid0nex schrieb:Fertig mit dem Gehate gegen Gamer