@updater14 naja, der größte Aufschrei kam ja mit dem 30-FPS Lock von NfS Rivals, 60 fps ist mehr als adequat und Spiele wie Forza Horizon 3 zeigen, dass mehr nicht unbedingt besser sein muss.
Dachte sogar, dass man mit einem 144Hz Monitor auf 72 Fps hochkommt, kann aber sein, dass das falsch ist
@Yuuri Mit Wild Run, glaube ich, wurde ein Ranking eingeführt, aber spezifisch MM gibt es glaube ich nicht
@Blood011 hast du dir die Trailer angeschaut was da grafisch geschehen ist?
Der erste Teil hatte seine Schwachstellen, aber es war ja das erste Spiel von den Entwicklern (in der Konstellation, die meisten kommen ja von Eden Games).
Zwar ist die Umsetzung von Lenkung, Sound und Optik natürlich Geschmackssache, aber der zweite Teil ist in den Aspekten Berichten nach deutlich besser als der erste Teil.
Ausserdem bedeuten hohe Anforderungen nicht gleich, dass das Spiel besser aussieht, bei mir ist es so, dass ich zwar Forza Horizon 3 und The Crew auf 1080p mit 60fps und FXAA spielen kann, bei The Crew die Einstellungen aber auf Ultra stehen ,bei Forza aber auf Niedrig, wo ich fast andauernd meine GPU bei 99% habe, aber diese gut 10 Grad kälter ist als bei The Crew bei durchschnittlich 75% Auslastung.
Nur weil die Vorraussetzungen fast gleich geblieben sind, heisst es noch lange nicht, dass sich wenig getan hat.
Ausserdem habe ich keine Ahnung wie das Spiel bei deinem Setup schlecht laufen kann, dein Xeon ist garantiert schneller als mein damaliger FX-6300...
Waren das nur temporäre Framedrops oder die fast obligatorischen Ruckler in Open-World-Rennspielen in den dichten Städten?