Alle Videos bisher (ausser der CGI Announcement-Trailer) stellen die tatsächliche Grafik dar, sie sehen sogar etwas schlechter als das Endprodukt aus da das noch frühe Builds waren, die Beta wird den fast finalen Stand wohl zeigen.Blood011 schrieb:Ja aber die nehm ich nicht ernst weil die immer gehübscht sind..
Wenn du die Aufnahmen von der Gamescom meinst, dann waren dass schlecht wiedergegebene Videodateien die bei niedriger Bitrate aufgenommen wurden.Blood011 schrieb:Aber es gameplay von der Gamestar glaub wars hab ich mir angeschaut und da sah es nur so naja aus.
Hm, der 1090T sollte eigentlich gut genug dafür gewesen sein, vielleicht fehlten da ein paar Instruktionen oder so, verglichen mit dem FX-6300.Blood011 schrieb:Du kannst Fragen stellen weist wie lang das her ist?^^
Ich bin mir noch nichtmal sicher ob ich da den Xeon schon hatte oder das ganze noch mitn 1090T gespielt habe.
Jedenfalls lief es an vielen stellen wie hump.
Also weis nicht nach der Forum umstellung bin ich zu doof zum zitieren...
Es haben sich ein paar Dinge getan, mache dir am Besten dein eigenes Bild davon und höre nicht auf die Worte von einem random Typen aus dem Internet mit schwachen 390 Stunden in dem ersten Teil ^^
Fürs zitieren ist übrigens ein Knopf unter jedem Post da
EDIT: Ich bin anscheinend auch zu doof dafür ^^
Zuletzt bearbeitet:
(Formatting)