Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht
„Max Payne 3“ gehört zu den mitunter mit am meisten Spannung erwarteten Titeln des Jahres. Nun hat die zuständige Spieleschmiede Rockstar Games die Systemanforderungen für die PC-Version des Actionspiels veröffentlicht.
Das sind doch sowas von Welten dazwischen: "8600 GT (512 MB) – GeForce GTX 680 (2 GB)" Mit den Angaben kann man meiner Meinung nicht wirklich viel anfangen.
Sowas dämliches diese Angabe. Das untere Ende ist ja OK aber das obere Ende ist halt einfach nur die stärkste Hardware die es gerade gibt, nicht gerade sinnvoll.
Sind das eigentlich wirklich Screenshots? Also mit InGame-Grafik?
Nen 6kerner und 35GB space ähhhh ja genau WTF?!?!?
ich glaub bei der graka muss ich noch nachrüsten sonst wird das nix
aber die anforderungen sind echt derbe
die angaben sind a mal total für den po ... kann sich doch jeder selber denken, dass das game in den spannweiten läuft. von schlecht bis super eben ... kann echt nicht verstehen, wieso man solche angaben macht. total sinnlos ....
toll, die liste ist sehr aussagekräftig. notfalls kann sich rockstar aber schön rausreden und behaupten, dass zb.: genau die vorhande konfig zu schwach ist.
2-16GB :-). Wozu genauer sein, das dekt ja wohl 80% der Systeme ab. Aber das Spiel muss was hergeben ansonsten wird es schon von den Anforderungen zur Lachnummer des Jahres.
Na vielleicht, weil es echt das erste Game ist, das endlich mehr wie nur 4GB Speicher voll bekommt?! Wäre doch echt mal ein Schritt in die richtige Richtung! Vor allem, wenn es dabei echt schafft einen 6/12 Kerner auszulasten!
Wenn ein Game viel Speicherplatz braucht, werte ich das eher als gutes Zeichen... jedenfalls sehr viel besser, als verdächtig wenig Platz. ....und was genau an 35GB ist eigentlich ein Problem...?